Mittwoch, 31. Dezember 2014

ich wünsche allen einen "Guten Rutsch"

15 Kommentare:

  1. Das wünsche ich dir auch !
    Vor allem, dass Leon wieder ganz gesund wird.

    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch, ein gutes und gesundes Neues Jahr, 2015

    ○☆♡☆○ HG Klaudia ○☆♡☆○

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    auch dir ein schönes, gesundes neue Jahr wünsche ich dir und das dein Herzenswunsch in Erfüllung geht.

    Alles Gute dir, Paula

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute für Dich im neuen Jahr.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. ...den wünsche ich dir auch, liebe Gabi,
    und dass das neue Jahr ein gutes für dich werden möge...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir einen guten Start im Neuen Jahr 2015.
    Alles Gute!
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  7. Dies wünsche ich dir ebenfalls, mögen alle deine Wünsche für 2015 in Erfüllung gehen.

    Auf ein gesundes "wiederlesen" in 2015

    Arti

    AntwortenLöschen
  8. .....ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein gesundes erfolgreiches neues Jahr

    Liebe Grüße sendet Dir
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir ein schönes neues Jahr 2015.
    LIebe Grüße Christa....

    AntwortenLöschen
  10. Danke, Gabi. Ich wünsche dir auch alles Gute im neuen Jahr.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank, liebe Gabi und auch dir jetzt einfach einen schönen Silvesterabend und ein gesundes und glückliches Jahr 2015. :-) Wir lesen uns auf jeden Fall wieder. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Prost Neujahr, liebe Gabi,
    und Alles Gute!
    LG Tigerita
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  13. der rutsch ist geglückt ;-))
    für dich ein tolles, kreatives neues jahr und viele liebe grüsse♥

    AntwortenLöschen
  14. Wir sind gemütlich ins neue Jahr gekommen, und konnten sogar gut schlafen so ab halb 2. Keine Knaller mehr, herrlich.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gabi,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls ein frohes neues Jahr. Deine Puppenbilder finde ich immer wieder klasse ♥

    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.