Donnerstag, 25. Dezember 2014

lang lang ist's her

Weihnachten 1958


das kleine Mädchen, das bin ich

5 Kommentare:

  1. Ein schönes Scrap.
    LG Christa...

    AntwortenLöschen
  2. ...oh wie süß, liebe Gabi,
    und schön gerahmt...

    wünsch dir einen frohen zweiten Weihnachtstag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Och, das ist ja niedlich. Ein klasse Foto von dir, deiner Mum und den Geschwistern. Eine richtig süsse Maus und das Nesthäkchen, gelle^^ Haste wieder ganz klasse gemacht und perfekt das Scrap drumherum "gebastelt".

    Wünsche dir noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nova, das Nesthäckchen war ich nur 4 Jahre lang. 1962, bekam ich noch einen jüngeren bruder

      Löschen
  4. Schön, wie du der Weihnachtserinnerung einen Rahmen gegeben hast.
    Ich wünsche dir einen schönen Stephanstag.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.