Dienstag, 30. Dezember 2014

Monats-Collage - Dezember


Mein Dezember stand ganz im Zeichen von Advent und Weihnacht.
Ich besuchte Weihnachtsmärkte, war auf der Weihnachtsfeier meiner Enkelin, habe  Plätzchen gebacken,  es mir bei Kerzenschein zuhause gemütlich gemacht....
und eben all das, was Frau halt so an regnerischen Tagen im Dezember macht.
Natürlich habe ich mit den Kindern Weihnachten gefeiert. Ich habe nette Geschenke erhalten

Ich pflege weiterhin meinen immer noch hustenden Leon, 
...und direkt nach Weihnachten kam auch noch der Winter mit Schnee


-----------------------------------------------------------------------------
noch mehr findet ihr bei  Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    eine tolle Dezember Collage hast du gezaubert (womit erstellst du sie?)

    Ich wünsche dir viel Glück , Gesundheit und alles Gute fürs neue Jahr, kommt gut hinein!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klaudia , ich benutze Photo Impact X3

      ich wünsche dir ebenfalls gen guten Rutsch in 2015

      Löschen
  2. ...schön, dass du auch wieder dabei bist, liebe Gabi,
    und deine Dezembermomente mit uns teilst...

    komme gut ins neue Jahr, dass es ein glückliches für dich mögen werde,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer eine schöne Collage :)

    Noch einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch deine Collage liebe Gabi. Ich wünsche dir alles Gute und natürlich einen guten Rutsch!

    LG Sabine

    www.blingblingover50.de

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Collage hast du gemacht liebe Gabi. Viele schöne Dinge gesehen ist es doch aber auch schön wenn man sich zu Hause wohlfühlt und es sich gemütlich macht.

    Hoffe mal der Husten von Leon geht bald weg bzw. das gefunden wird was es ist.

    Wünsche euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr und sende liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Collage ist das liebe Gabi.
    Zauberhaft.
    Ja die Feier der Enkel, dein hustender Leon, hoffentlich ist er bald doch gesund.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen