Montag, 1. Dezember 2014

S/W-Fokus_2014_49 - Weihnachtsmann

diesmal im Fokus, ein Teil meiner Weihnachts-Deko






----------------------------------------------------------------------------------------------
ist ein Projekt von What I Love

Kommentare:

  1. Hihi,der ist aber sportlich .Das Hast du Klasse gemacht.
    Liebe Grüße Christa...

    AntwortenLöschen
  2. hast du gut gemacht, eine gute Woche, Klaus

    AntwortenLöschen
  3. Gabi, deine Adventsdeko ist einfach allerliebst. :-)
    Ich kann auch nicht verstehen, warum die Nikos und Weihnachtsmänner immer auf den Dächern herumturnen müssen. *g*

    Deinen Fokus hat du toll gesetzt, ich hätte es ganz genauso gemacht. Sofort fällt der Weihnachtsmann ins Auge und man weiß auch, was er im Gepäck hat. :-)

    Oh, schöner neuer weihnachtlicher Blog-Hintergrund, Daumen hoch für die vielen Sterne. :-)

    Freue mich, dass du wieder mit von der Partie warst und ich schicke dir ganz liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. *lacht*....also der gute Vorsatz fürs nächste Jahr ist dann bestimmt von seiner Holden für ihn schon beschlossen, gelle^^

    Klasse gemacht liebe Gabi und auch ich mag deine Deko. Das Windlich (ist es doch?) schaut zum anbeissen lecker aus ;-)

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Nova, das Häuschen ist ein Windlicht und aus Ton - also besser nicht anknabbern

      Löschen
  5. Da hast du aber ein hübsches Windlicht und dem Weihnachtsmann drücke ich mal die Daumen, dass sein Allerwertester da am Kamin nicht zu heiß wird :)
    der neue Hintergrund sieht prima aus!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner kleiner Weihnachtsbaum.
    Das hast du prima hinbekommen.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gabi,
    das ist ja ein süßes Windlicht und oben drauf der Weihnachtsmann *schmunzel*
    Ach man der Arme... jetzt wird er noch ausgelacht von seiner Liebsten.
    Das Fokus ist Dir wunderbar gelungen und das letzte Foto gefällt mir am besten.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. das ist ja witzig gemacht. Eine schöne Idee :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Da muss sich der Gute halt ein grösseres Loch ins Lebkuchendach knabbern ;-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen