Montag, 8. Dezember 2014

S/W-Fokus_2014_50 - Lichterhaus

Einige der Fotos von Weihnachtsmarkt bieten sich geradezu für den Fokus an

Ich habe mich für die Lichterhäuser entschieden



und hier nochmal das Original


----------------------------------------------------------------------------------------------
ist ein Projekt von What I Love

Kommentare:

  1. Sehr schöne Weihnachtsstadt.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen aber wirklich hübsch aus und haben es verdient diesmal im Fokus zu stehen.

    Eine schöne Adventswoche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Wow, diese Lichterhäuser sind aber auch wirklich wunderschön, liebe Gabi und der Fokus ist heute mein absoluter Favorit.
    Vom Schnitt und den Motiven her hast du meiner Meinung nach die beiden richtigen Elemente ausgewählt, richtig klasse! :-)
    Ich scrolle immer wieder zum Fokus und kann mich gar nicht satt sehen an dieser Version! :-)

    Ganz liebe Grüße und dir eine schöne 3. Adventswoche! :-) Schön, dass du wieder mit von der Partie warst.

    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, die Lichterhäuser sind toll. Gut das du sie für den Fokus dir ausgesucht hast.

    Ich schick dir liebe Grüße und wünsch dir eine tolle neue Woche
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    bei all deinen attraktiven Bildern vom Weihnachtsmarkt in Düsseldorf wäre es mir sicher schwer gefallen eins für dieses Aktion herauszupicken. So viele davon wären hierfür geeignet. Die Lichterhäuser wären bei mir aber auf alle Fälle auch in die nähere Auswahl gerückt. Sie sind so hübsch anzuschauen. Und mit dem dekorativen Stern dahinter macht sich das ausgewählte Häuschen ganz wundervoll. Sehr stimmungsvoll!

    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. ...diese Lichthäuser sind wirklich wunderschön, liebe Gabi,
    da geört jedes mal in den Fokus genommen ;-),

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das erste Foto ist richtig toll ♥ Es hat bestimmt viel Spaß gemacht, über den Weihnachtsmarkt zu gehen und die schönen bunten Sachen zu betrachten.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Die Lichterhäuser sind ein sehr schönes Motiv - und toll fotografiert.
    Da gefällt mir jedes Foto sehr gut - auch das schwarz-weiß-Bild.

    Liebe Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. wow....oh jaaaa, das Foto bietet sich ja wirklich perfekt für den Fokus an. Ein tolles Foto liebe Gabi.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  10. Diese Lichterhäuser sind mir schon in deinem Impressionen aufgefallen. Sie sind einfach wunderschön.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  11. Perfekte Wahl!!!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen