Montag, 15. Dezember 2014

S/W-Fokus_2014_51 - Weihnachtsfrauen

Diesmal habe ich für den Farb-Fokus den lustigen weiblichen Weihnachtsbaumschmuck ausgesucht.







und hier nochmal das Original





----------------------------------------------------------------------------------------------
ist ein Projekt von What I Love

Kommentare:

  1. Oh ha, liebe Gabi, das ist der richtige Baumschmuck für Männer. Kicher ..... das 2. Bild finde ich besonders gut.

    Eine schöne Woche wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. ...gibt es wirklich Leute, liebe Gabi,
    die sich sowas an den Baum hängen? die haben von Weihnachten wohl nichts verstanden,

    nachdenkliche Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht Birgitt - ich find's so zum Angucken ganz witzig. aber im Baum möchte ich das auch nicht haben

      Löschen
  3. ein Baumschmuck für das Rotlichtmilieu :))),...aber es ist halt alles Geschmackssache, wer es mag soll ihn gerne in den Baum hängen und sich dran erfreuen. Das erste Bild gefällt mir heute besonders gut.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Und schon entdecke ich im ersten Bild gleich meinen Favoriten. :-)
    Der rote Stiefel mit weißen Plüschrand wird hier zum richtigen Hingucker. Ich stimme zu, zum Angucken sind diese Anhänger wirklich genial, aber an meinen Baum würde ich sie auch nicht aufhängen.

    Ein ganz tolles Motiv für den Fokus, mit dem man richtig schön spielen kann. :-)

    Ganz liebe Grüße und eine schöne 4. Adventswoche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Ist das der Baumschmuck für reine Männerhaushalte?
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gabi,
    hm... naja, ich würde mir so etwas nicht an den Baum hängen... aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
    Aber Du hast den Fokus wunderbar gesetzt, der rote Plüschstiefel wäre mein Favorit.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja ein witziges Motiv :-)
    und mir gefällt sowohl das Original als auch die Bearbeitung mit dem gesetzten Fokus sehr gut.
    Richtig originell.
    Naja ... an unseren Zweigen oder im Baum würde ich die Teile nicht unbedingt aufhängen ... aber fotografiert hätte im bestimmt auch :-)))

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Och, das ist ja mal origineller Schmuck^^. Also ich mag sowas, und warum nicht auch mal als Einzelstück in einen Baum hängen.Schöne Dessous sind doch auch immer gerne unter dem Baum gesehen, gelle ;-) Ist ja im Grunde wie mit dem Caganer und Pixaner hier in den Krippen; wird nicht als anzüglich gesehen und hat auch seine Bedeutung. Mir gefallen sie jedenfalls und klasse wie du sie in den Fokus genommen hast.

    Der hintere Stiefel mit Plateausohle würde hier sogar zum Karneval und dem Stöckelschuhlauf passen *gg*

    Wünsche dir einen tollen Tag und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Den roten Stiefel im s/w-Fokus finde ich super.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen