Montag, 29. Dezember 2014

Winter-Time


Das Wetter war gestern so richtig schön winterlich, mit Mittags-Temperaturen von ca -3° in der Sonne




Nicht nur die Mensch und Tier, sonder auch Wind und Sonne haben Spuren hinterlassen.


Trotz immer noch anhaltendem Husten, hat Leon der Spaziergegend im Schnee viel Spaß gemacht.





Sollte sein Husten Anfang Januar nicht deutlich besser sein, muss mal ein Ultraschall vom Herz gemacht werden

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    ja man kann es sehen, Leon hat sich wohl gefühlt im Schnee. Wünsche ihm weiter gute Besserund.
    Bei uns ist die Nacht der richtige Schnee eingetroffen. ... Und es schneit und es schneit weiter.

    Wünsche dir einen schönen winterlichen Montag
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, wie schön ist das denn^^ Also bei solch einem Wetter kann so ein Spaziergang ja nur Spaß machen. Sieht echt toll aus, und die Fotos sind ein Traum.

    Mit Leon ist natürlich übel. Schon gut dass du dann ein Utraschall machen lassen willst. Kann ja gut sein dass die TA da was finden kann, und Vorsorge ist immer gut, vor allem wenn man dem Husten auf den Grund gehen will. Irgendeine Ursache muss er ja haben.

    Wünsche euch Beiden einen schönen Start in die neue Woche und sende ganz liebe Grüssle zu (Krauler für Leon)

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. So schön ist der Winter hier leider nicht. Das Thermometer zeigte heute Morgen -14,5 Grad und inzwischen schneit es schon wieder. Ich hoffe auch auf ein bisschen Sonne, ehe alles wieder taut.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  4. ...Schnee und Sonne ist perfekt, liebe Gabi,
    und deine Fotos zeigen das auch...

    wünsch dir einen guten Tag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Man sieht, dass Leon Spaß hat. Sein schönes Mäntelchen ist doch bestimmt eine Eigenproduktion.
    Für Leon weiter gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Spuren-im-Schnee-Bilder!
    Für Leon Gute Besserung! *daumendrück*
    Liebgruß,
    Tigerita
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi
    Wunderschöne Bilder.Pass bloß gut auf dass Leon keinen Schnee frißt.
    Ich wünsche gute Besserung für Loen.
    Liebe Grüße Christa...

    AntwortenLöschen
  8. Der Schnee ist schon ein Zauberer ...
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen