Montag, 30. Juni 2014

S/W-Fokus_2014_27




-----------------------------------------------------------------------------------------------
ist ein Projekt von What I Love

Sonntag, 29. Juni 2014

Sitzgelegenheiten





gefunden hab ich diese Bank im Urlaub  zwischen Niendorf und Timmendorfer Strand



----------------------------------------------------------------------------

Sitzgelegenheiten

Button fuer das Fotoprojekt Sitzplaetze erstellt von wieczorama fotografie

mehr findet ihr Hier

Samstag, 28. Juni 2014

Fingerhut





fotografiert bei einem Spaziergang letzte Woche in der Ohligser Heide bei Solingen

Donnerstag, 26. Juni 2014

Monats-Collage Juni

mein Juni
war eher ruhig und beschaulich - nichts aufregendes
Ein Besuch im Sauerland bei den Enkeln - ansonsten wie immer Spaziergänge mit meiner Cam und Leon bei mehr oder weniger schönem Wetter






-----------------------------------------------------------------------------

noch mehr findet ihr bei  Birgitt

Mittwoch, 25. Juni 2014

Kapuzinerkresse

in meinem Baklonkasten




ich hab mal eine Blüte probiert - sie schmeckt scharf


-------------------------------------------------------------------------------------


Freu, freu, freu...... das Dashboard funktioniert wieder und ich kann die nuen Postingst der Blogs die ich folge wieder sehen

Dienstag, 24. Juni 2014

Creadienstag

 Eine Sommerhose ist fertig geworden



Die Stickmuster für die Rose habe ich selbst prograqmiert


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER

Montag, 23. Juni 2014

S/W-Fokus_2014_26

Das Haus in dem ich (unten links) wohne,



Fokus auf die Flaggen
       

und nun noch mal den Fokus auf meinen Balkon



-----------------------------------------------------------------------------------------------
ist ein Projekt von What I Love

Freitag, 20. Juni 2014

Käfer

bei recht eindeutigen Turnübungen


es müsste sich dabei um den gefleckten Schmalbock handeln

Donnerstag, 19. Juni 2014

Ringelblume

die im Balkonkasten ausgesäten essbaren Blumen fangen an zu blühen



Montag, 16. Juni 2014

S/W-Fokus_2014_25

winzige Zapfen an einem Nadelbaum






-----------------------------------------------------------------------------------------------
ist ein Projekt von What I Love

Sonntag, 15. Juni 2014

Romantic-Day



Ach hätte die Rose Flügel

Ach hätte die Rose Flügel,
sie flöge hinüber zu dir,
und brächte dir tausend Grüße,
und du wüßtest sie kämen von mir.

O könnte die Rose singen,
ich sendete sie an dich
und sie sänge dir dieses Liedchen,
und du dächtest dabei an mich.

Sie kann nicht fliegen, nicht singen!
Ich bin die Sehnsucht so müd,
drum fliege ich selber und bringe
dir Gruß und Rose und Lied.
Rhingulf Eduard Wegener (*1821 – Todesdatum unbekannt), deutscher Dichter und Schriftsteller



mehr gibt es HIER bei Angelika

Donnerstag, 12. Juni 2014

Sitzgelegenheiten


Dieser  Liegestuhl steht vor den Künstlerateliers des Solinger Südparks.

Bestehend aus Altmetall und einer ausrangierten Transportband aus der Industrie.


----------------------------------------------------------------------------

Sitzgelegenheiten

Button fuer das Fotoprojekt Sitzplaetze erstellt von wieczorama fotografie

mehr findet ihr Hier

Mittwoch, 11. Juni 2014

Als wäre nichts gewesen

präsentiert sich das Wetter seit heute Mittag wieder von seiner schönsten Seite

Nichts deutet mehr auf den plötzlich tiefschwarzen Himmel und dann stundenlanges Blitzen von vorgestern und gestern Nacht hin. 

Überhaupt war es bei uns nicht so heftig wie ca 20-30 km entfernt im Neandertal und Düsseldorf, wo ich knapp 2 Stunden vor den heftigen Gewittern noch mit dem Cabrio rum gefahren bin, un etwas Fahrtwind ab zubekommen, weil ich es Pfingstmontag in der Wohnung nicht mehr ausgehalten hatte - gut dass ich wieder Zuhause war, als es dann los ging



Nun ist es  angenehm draußen und nicht mehr so schwül heiß

Meine Blümchen haben dien Gewittersturm gut überlebt. 


die lila Petunien sind nun auch  endlich voll am blühen

so wie auch die 3 farbigen Minis im Topf




die essbaren Blüten entwickeln Knospen. 









Samstag, 7. Juni 2014

Juni-Scrap

Ich wünsche allen Lesern ein Schönes Pfingstfest




----------------------------------------------------------------------------------------

noch mehr Scraps findet ihr bei Angelika