Sonntag, 4. Januar 2015

ABC der Technik - A

A wie Absperrventil









noch mehr Technik gibt es bei Jutta

Kommentare:

  1. Absperrventile - ganz toll, liebe Gabi. Die sind ja wirklich schon ziemlich alt, aber trotzdem nicht minder schön. Rost hat eben auch seinen Reiz - wie man ja bei der Rostparade gut sehen kann.

    Vielen Dank für Deinen super Beitrag!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Gabi, mit diesen Bildern hättest du bei der Rostparade auch mithalten können ;-). Sie sind aber auch ein toller technischer A-Beitrag.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. ...mmm...etwas verrostet, aber Hauptsache er tut es noch, was er tun soll ;-)
    lG Geli

    AntwortenLöschen
  4. Absperrventil...sehr gut
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Ja - super! An Armaturen an sich habe ich auch gedacht, aber so tolle Bilder hätte ich eh nicht gehabt. Die sind großartig.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, da habe ich gar nicht dran gedacht! Schönes Foto.

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Aufnahmen hast du mitgebracht. Die Ventile haben so rostig einen ganz besonderen Reiz.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Wow klasse Idee liebe Gabi, da muß man erst einmal drauf kommen.

    Liebe Wochenstartgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,
    solche Absperrventile muss man erstmal finden! Ich hatte vergeblich gesucht!
    Super sehen sie aus, wenn auch schon etwas in die Jahre gekommen.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen