Montag, 5. Januar 2015

Auflösung vom Rätsel


Nova war die einzige die  das in Erwägung zog

Kommentare:

  1. Ich habe nicht mitgemacht, weil ich das Rätsel schon mal bei Katerchen gelöst hatte, aber trotzdem immer wieder eine schöne Idee.

    LG Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich wusste gar nicht, dass es genau das schon mal zu erraten gab

      Löschen
  2. Kenne die Birnen gar nicht, sehen lustig aus.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch lustiger, habe ich auch, sie mir nur noch nie genauer angeschaut.
      Einen schönen Abend
      lG Barbara

      Löschen
  3. Na sowas, da wär ich im Leben nicht drauf gekommen. Mag auch dran liegen, dass ich die in Natura noch nie gesehen hab.
    War aif jedenfall ein tolles Rätsel.

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  4. Ha...*schulterklopf*...*lacht*...doch nicht so doof wie ich ausschau ;-) Ein klasse Rätsel liebe Gabi. Ich bin noch nicht so ein Fan von den LED-Leuchten, zumindest von den Ausführungen mit Kaltlicht.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. oh... da wäre ich nicht drauf gekommen ... aber eine tolle Idee!!

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen