Samstag, 10. Januar 2015

Blumen, Blumen, Blumen

Mittwoch brachte ich mir vom Einkaufen einen Strauss Tulpen mit, ich dachte so ein bisschen Aussicht auf den Frühling täte ganz gut,wo doch die Weihnachtsdekoration nun verpackt ist



Gestern Morgen hatte ich dann ein Date..... und bekam einen weiteren schönen Blumenstrauss



ja..... und später am Nachmittag kam eine liebe Freundin mit Mann zu Besuch- auch von ihnen gab es Blumen



schön duftet es jetzt in meiner Wohnung






Kommentare:

  1. Na, das ist ja wundervoll....diese Blumenpracht!
    Liebe Grüße Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön sie aussehen. Das bringt gleich so viel Freude ins Haus :)

    Und, von dem Mann, das find ich ja sehr charmant!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja richtig frühlingshaft bei dir aus.
    Freue mich mit dir über dein Date.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ja, da ist ja der Frühling bei dir eingezogen, herrlich wie die Sträuße aussehen, da ist gute Laune ja vorprogrammiert, egal wie das Wetter draußen ist.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Blumen.Ich habe auch mein ganzes Wohnzimmer voller Blumem .Von meinem Geburtstag und dann habe ich einen großen Strauß von Blume 2000 bei FB gewonnen für ein Gewinnspiel " Adventslichter "Der kam heute mit der Post.Ich zeige ihn bei " Fokus am Montag "
    LG Christa..

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön liebe Gabi, der Frühling kommt ins Haus.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Boaaaah, ist das schön, jetzt hast du wirklich zu Hause einen kleinen Blumenladen und kannst dich daran erfreuen, was auch gut gut bei diesem grauen und regnerischen Wetter. :-)

    Und weil du deine Blumen so toll fotografiert hast, kommen wir nun auch in den Genuss des schönen Farbspiels und dafür sage ich einfach "danke"!. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Schön, jetzt hast du den Frühling im Haus :-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  9. Na, da hast du ja tolle Blumen bekommen, auch wenn ich ehrlich gesagt die Tulpen besonders mag. Toll wie du sie ins Licht gesetzt hast und sie bringen wirklich schon den Frühling ins Haus. Leider verblühen sie ja immer so schnell :-(

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,

    schöne Blumen hast du da bekommen, das erfreut das Herz doch ganz dolle. Ich werde mir morgen auch paar Tulpen kaufen.
    Nun kann ich wieder Kommentare schreiben und auf die einzelnen Post gehen. Endlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Einen schönen Sonntagabend wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  11. Da kannst Du ja einen Laden aufmachen! ;-)
    Schön fotografierte Blumenparade, die Du uns da zeigst!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen