Dienstag, 13. Januar 2015

Creadiensteg - Schultertuch



Gestrickt aus 100 g Sockenwolle mit 4er Nadeln
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER

Kommentare:

  1. Liebe Gabi
    ein echtes Prachtstück, Dein Tuch!!!
    Liebe Grüße
    ♥Petra♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr fleißig liebe Gabi und sehr hübsch dein Schultertuch.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hach dünne Wolle und so ein schönes Tuch! Da strickt man doch ewig. Hätte nicht mehr die Ausdauer dazu. Klasse gemacht.

    Liebe Grüße von Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Paula das hatte ich relativ schnell fertig. Klar die wolle ist dünn aber auf 4er Nadeln gestickt damit das Tuch schön locker fällt und nicht so fest wird

      Löschen
  4. Das ist aber wunderschön geworden!!! Sieht nach sehr viel Arbeit aus! Die hat sich aber gelohnt!!!
    GLG vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Mut zur Farbe, dann kann der Frühling ja jetzt kommen und wenn es kühler ist, kannst du dich in dein schönes neues Schultertuch einkuscheln.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,

    Dein Tuch sieht echt toll aus. Mit dem Muster und dem weißen Rand gefällt mir das besonders gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur schön!
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  8. Ist das schön geworden, liebe Gabi! Solche Tücher sind mehr als praktisch, gerade, wenn es abends etwas kühler wird.
    Ich wünsche dir viel Freude mit deinem neuen Schultertuch! :-)

    Liebe Gutenachtgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Wow...das ist gestrickt??!! Hut ab meine liebe Gabi, das ist echt klasse geworden. Schon alleine solch feine Wolle und dazu dann noch so ein schönes Muster. Gefällt mir ebenfalls echt gut und ist auch wirklich klasse. So kann man es auch immer praktisch mitnehmen und wenn es kühl wird, schwupp rausgeholt und umgelegt.

    Übrigens mag ich auch die Farbe und mit den Troddeln wird es dazu noch aufgepeppt.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön - sowohl Muster als auch Farbe
    klasse gemacht

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen