Mittwoch, 21. Januar 2015

Ei, ei......

und was drinnen war

Swan_SurpriseEgg1
Swan_SurpriseEgg2 Swan_SurpriseEgg3 Swan_SurpriseEgg4 roundabout1 roundabout2 roundabout3

Kommentare:

  1. uiiiiiii....da haste es aber spannend gemacht *mitindiehändeklatsch* Haste echt klasse zusammengebaut und wie es sich dreht. Nochmal uiiiiii....könnte mir auch vorstellen das es abhebt, gelle^^

    Danke auch dir liebe Gabi dass du so promt reagiert hast und so tolle Fotos davon gemacht hast.

    Wünsche euch einen schönen Tag und sende liebe Grüssle

    N☼va


    Ach, was mir noch einfällt: Magste nicht mal deine Püppis mit Namen ablichten und in die Sidebar stellen? Kann mir die Namen aus den Post so nicht merken....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als du deinen Wunsch äußerstest, waren die Fotos schon längst im Kasten. Denn eigentlich kam die Idee zum Frühstücksfoto erst nach der Idee Schokoei und Inhalt zu präsentieren.

      Das mit dem Bild der Püppis und ihren Namen muss ich mir erst mal durch den Kopf gehen lassen - das braucht Platz.... es sind so viele - ich weiß auch nicht wieso - die vermehren sich schnell :-)

      Löschen
    2. War ja auch nur ne Überlegung weil ich sie halt gerne auch immer mit Namen ansprechen würde^^...und kannste mal sehen, war mir nicht bewusst dass du soviele Püppies hast. Ich finde es klasse!!

      Löschen
  2. Da sage ich nur Spiel, Spaß und Spannung trifft immer wieder zu :)

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, Arti - selbst in meinem Alter kann ich da ab und zu nicht wiederstehen

      Löschen
  3. Nachdem dein Püppchen das Ei schon beim Frühstück in den Armen hielt, hätte ich gedacht, dass da Spuren zu sehen wären ;-). Aber nicht mal das Mündchen hat nach dem Verspeisen ein Schokospur. Hat die Kleine überhaupt alles aufgegessen, oder hast du ihr vielleicht geholfen?
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab natürlich mitgehiolfen, Do - so ein leckeres Frühstücksei lasse ich mir doch nicht entgehen

      Löschen
  4. Ich bin wieder sehr entzückt von der kleinen Puppe. Eine schöne Darstellung ♥

    LG Sabine

    AntwortenLöschen