Donnerstag, 8. Januar 2015

frozen Jänner

natürlich hatte ich am Montag auch eine meiner Puppen mit dabei,um von ihr ein paar draussen-Fotos zu machen

Kommentare:

  1. Was für eine bezaubernde Collage, liebe Gabi. Sehr geschmackvoll zusammengestellt.
    Am meisten faszinieren mich die Farben. Passen prima zum Monat. Und der gestreifte Schal ist das i-Tüpfelchen.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. ...und wieder einmal sind sie tolle Modells gewesen^^, und dein Scap ist wieder ne Wucht. Du verstehst es immer wieder die Motive so schön harmonisch zusammen zu bringen, ebenso wie die Farben.

    Hab noch einen schönen Tag und ♥liche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Toll, sieht dein Scrap aus, ich versuche ja dieses Jahr auch wenigstens eins pro Monat zu schaffen...bis jetzt habe ich noch nicht mal angefangen :(
    Aber du inspirierst mich...vielleicht am Wochenende mal zu starten, ehe der Monat um ist

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Du hast Deine Püppis wieder
    mal ganz klasse "eingerahmt"!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Super schön, liebe Gabi. Nicht nur, dass Du Deinen Püppis ein tolles Outfit verpasst hast, sondern Du hast sie auch noch perfekt präsentiert.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur schön, liebe Gabi.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Oh, dein Layout ist dir wirklich sehr gut gelungen und ich finde es schön, dass du immer deine Püppis mit einbindest.:-)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen