Sonntag, 25. Januar 2015

herrlich weiß

war es gestern.
die Fotos sind von gestern nachmittag als es aufhörte zu schneien


WinterTime4 WinterTime5 WinterTime3

am späteren nachmittag kam dann mein kleiner Übernachtungsbesuch.... der dann natürlich heut früh schon mit durch den Schnee stapfte..... leider war mein Accu leer, so dass ich nicht noch mehr Fotos machen konnte.

Kommentare:

  1. ...herrlich die Fotos!!... bei uns hatte es auch geschneit... leider taute es ab Mittag wieder..

    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße sendet
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Winterbilder sind das geworden. Ja das ist ärgerlich, wenn der Akku leer ist und es noch so einiges zu knippsen gibt. Da habt ihr ja mehr Schnee als wir hier. Dein Übernachtungsgast freut sich hier sichtlich dolle, sicher dein Leo aber auch.

    Habt heute einen schönen Sonntag
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos liebe Gabi, hier ist leider fast alles weggetaut.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Was gibt es schöneres für die Kinder als im Schnee zu spielen und toben, besonders wenn man so schön warm angezogen ist.
    Noch viel Spaß mit deinem Gast wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. ...so macht der Schnee Freude,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. In dieser Zauberwelt gefällt es der Kleinen, dem Leon und dir auch. Mir würde es auch gefallen, aber der Zauber ist hier schon wieder vorbei.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh....das ist ja schön, und ich kann mir gut vorstellen das es auch deinem Übernachtungsgast sehr gut gefallen hat. Macht ja auch Spaß so im Schnee rumzutollen^^

    Danke dir für die schönen Fotos.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Ja der Schnee!
    Die Kleine hatte ihre Freude am Schnee, das ist gut zu sehen.
    Hier ist er nun weg, seit gestern Abend hat es geregnet.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  9. Guten Abend,
    gerade habe ich deinen Blog gefunden und bleibe glatt hier. Natürlich hinterlasse ich auch gern einen Kommentar, denn die Fotos sind schön. Schön weiß und auf jedem ein bunter Farbtupfer.
    Bei uns hat der Regen den Schnee abgelöst und heut war es wie April. Früh Regen wie aus Eimern, dann folgte ein wenig Schneeregen, Mittag kam kurz die Sonne raus (sie hatte wohl bis zu meiner Mittagspause gewartet) und Nachmittag aus grauen Wolken, wiederum Regen und die Kälte zog überall durch....so haben wir es uns dann zuhause gemütlich gemacht.
    Ich wünsche euch einen schönen Abend und bis bald - Stine -

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich dass es dir bei mir gefallen hat und dass du wieder reinschauen willst.
      Bei uns ist nun auch alles weggetaut

      Löschen