Freitag, 2. Januar 2015

Januar - Scrap

Ich war mit Leon bei einer Freundin in Bonn, 
wir sind gut im neuen Jahr angekommen

Dort wurde erstaunlicherweise weniger laut und bzw weniger nah geböllert, wie bei uns in Solingen.
Somit war Leon auch nicht ganz so verstört und ängstlich wie sonst an Silvester



Ich weiß gar nicht ob Angelika mit den Monats-Scrap-Projekt noch weiter macht.

Ich finde es ein sehr schönes Project und werde auf jeden Fall auch dieses Jahr zu jedem Monat ein Scrap basteln

Hier nun das was ich mir zum Thema Januar vorstelle.




----------------------------------------------------------------------------------------

noch mehr Scraps findet ihr bei Angelika


Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    freut mich zu lesen dass ihr gut ins neue Jahr gekommen seid und auch Leon sich nicht "verstecken" musste.

    Dein Januar Scrap ist wieder toll geworden. Ein schönes Foto von Leon und in der Gesamtheit wieder wundervoll harmonisch und winterlich schön.

    Wünsche dir ein tolles Wochenende und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Hui klasse liebe Gabi, stell meines erst morgen ein, und verlinke es dann. Ich freu mich das du wieder dabei bist.

    Liebe Wochenendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. prima Angelika, dann änder ich anschließend nachträglich noch den Link zu deinem Beitrag

      Löschen
  3. Tierisch schön, Dein Scrap!
    Leon und das Piepchen schauen sich sogar an.;-)
    Liebgruß,
    T!ger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gaby,
    ein tolles Foto von Leon..das Scrapbild gefällt mir.

    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass Leon den Jahreswechsel entspannter als sonst hinter sich bringen konnte. Und dein Scrap zeigt genau das, was man sich unter Januar so vorstellt.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Dein Scrap ist Dir gut gelungen.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen