Sonntag, 4. Januar 2015

Rätsel

Wer weiß, was das ist?????


10 Kommentare:

  1. Könnte es vielleicht das hier sein?

    Falls nicht dennoch frohes poppen oder ploppen :-))) und einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein das ist es nicht - obwohl ich das gerne mache

      Löschen
    2. *hihi*...ich auch :-)))) Also dann würde ich noch an eine Noppen-Massagebürste denken, oder vielleicht so eine neuartige Birne (also Leuchtkörper), ansonsten wüsste ich es echt nicht und lasse mich mal überraschen.

      *winke*

      Löschen
  2. Ist es Noppenfolie?

    Einen schönen Sonntag
    lG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,
    ich vermute dass es die Verpackung von Toffifee ist.
    Liege ich da richtig?

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde auch auf die Bläschenfolie setzen. Ich bin gespannt.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Die Einlage in der Konfektschale,wo die Schokolade drin ist.Oder für die Weihnachtskugeln.
    Liebe Grüße Christa..

    AntwortenLöschen
  6. Würd ich auch sagen: Toffefee
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. ...könnte auch ein Tablettenblister sein, liebe Gabi,
    aber Noppenfolie genau so...

    gespannter Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.