Samstag, 31. Januar 2015

Schnupfenwetter

..... würde ich das da draußen nennen.

Es ist eigentlich nur nass und maschig - einfach fies




Also wieder ein Wochenende wo man es sich am besten drinnen gemütlich macht

Kommentare:

  1. Ja, du hast recht, ist nichts los draußen, aber du wirst mit Leon ja raus müssen.

    Dann wünsche ich dir ein gemütliches Wochenende
    liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Lach, das ist ja die beste Schnupfennase ever :)) ein tolles Foto mit den dazu passenden Tropfen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Witzige Schnupfennase! ;-)))
    Schöne Perspektive hast Du dafür gewählt, so wirkt sie toll. Aber das ist man von Dir ja gewöhnt.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich, der Schneemann mit der Tropfnase :))) Ich hoffe jedoch für Dich, dass dies nur auf dem Bild so ist!?
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .... ich hab mich noch nicht angesteckt und bin gesund

      Löschen
  5. ...ist das ein Schneemann, liebe Gabi,
    dem da die Nase tropft? bleib gesund,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein Birgitt ein richtiger Schneemann ist es nicht. es ist die Figur vom Museum Plagarius

      http://www.wir-produzieren-deutschland.de/galerie/WPD.Pl.2010.006.JPG

      dieses Museeum ist seit ca 2006 bei uns in Solingen, dort in der Ausstellung werden Originale und deren Plagiate gezeigt

      Löschen
  6. Statt Schnupfennase wird hier gerade 'gebellt'. Ich glaube, dass im Moment bei diesem Auf und Ab der Temperaturen viele erkältet sind.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    da muss ich dir Recht geben. Als ich gestern bei meiner
    Hausärztin war, waren im Wartezimmer nur Hussten und
    Schnupfen zu hören. Wer noch nicht krank ist, holte sich
    dort eine Erkältung.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, der Kerl mit seiner laufenden Nase passt perfekt zu seinen Zeilen.
    Wohl dem, der vor dem Schnupfen verschont bleibt. Bei uns schien sogar heute mal ein wenig die Sonne. :-)

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich, liebe Gabi, bleib einfach gesund.:-)
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Auch ich niese heute mehrfach.
    Hoffentlich ist es kein Schnupfen.
    Dir alles Gute. Mit diesem Bild kannst du bestens bei der Rost-Parade mitmachen, die von Frau Tonari gestartet wird.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein da iast nichts rostig, das ist hochglanzpoliert unf meinen graume jacke oder das dahinterligende orangene haus spiegeln sich darin

      Löschen
  10. Liebe Gabi,
    Schnupfen können wir jetzt nicht gebrauchen, oder? Ich hoffe, das Wetter bessert sich bald.
    Einen schönen Sonntag ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Bäh....das ist echt mies und echt doof. Würde es mir total anders für dich wünschen, vor allem weil die Spaziergänge mit Leon dann viel gemütlicher wären.

    Dennoch hast du ein tolles Foto gemacht, genial die "Figur".

    Drücke dann mal ganz feste die Daumen dass du von dem Schnupfen verschont bleibst und wünsche dir dennoch einen wundervollen Sonntag

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Foto und sooo passend zu unserem Wetter ;)

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Diese Schnupfennase hast du gekonnt ins Bild gesetzt.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen