Montag, 5. Januar 2015

S/W-Fokus_2015_2 - Schlittenfahrt






... ganze 3 tage hat der Schnee gehalten - gut dass ich ein paar Fotos gemacht hatte.

----------------------------------------------------------------------------------------------
ist ein Projekt von What I Love

Kommentare:

  1. Auf den ersten Blick habe ich sogar das erste Bild für eine Fokus-Bearbeitung gehalten :)
    Der kleine Schlitten ist total niedlich, da kann deine Püppi stolz drauf sein und sich ganz selbstbewusst mit ihrer gelben Jacke im Fokus zeigen. Bei uns ist der Schnee auch schon wieder weg.

    Wünsche dir eine schöne Woche
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Mir ging es wie Arti, liebe Gabi, dachte auch zunächst, das 1. Bild sei der Fokus, aber so ist das im Winter, wenn nicht gerade die Sonne scheint und der Himmel blau ist, die Fotos werden fast s/w.

    Trotzdem gefällt mir jetzt dein gesetzter Fokus am besten. Püppis orangefarbene Jacke leuchtet richtig im Schnee und die witzige Nase des Schneemanns versucht in Konkurrenz zu treten. :-)

    Prima, dass du noch die Schneefotos gemacht hast. :-)
    Bei uns sind leichte Minusgrade draußen und der Schnee ist noch liegen geblieben.

    Liebe Grüße, eine schöne neue Woche und ich freue mich, dass du wieder dabei bist, wenn es heißt "Fokus auf S/W am Montag" :-)

    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Deine Schlittenfahrt ist lustig.
    Bei uns war der Schnee auch schnell wieder weg.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  4. Ein klasse Motiv liebe Gabi, passt zur Jahreszeit.
    Hast du toll in den Fokus genommen.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Also eines muss man ja immer wieder sagen: Deinen Mädels geht es so richtig guuuut. Nicht nur immer so tolle und passende, schicke Kleidung, neee, sogar nen Schlitten haben sie^^

    Ein superniedliches Foto und klasse als Motiv.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. mir ging es auch so, dass ich beim ersten Bild an den Fokus dachte.
    Ein sehr schönes Motiv hast du da fotografiert. Eine tolle Idee!

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. ..tolles Foto!!... wir hatten noch keinen Schnee.. ich darf ihn immer nur im Fernsehen oder auf Fotos bewundern*schnief*

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Deine Püppchen sind ja immer süss, aber der Schlitten - so niedlich ...
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen