Montag, 19. Januar 2015

S/W-Fokus_2015_4 - Frühstück






----------------------------------------------------------------------------------------------
ist ein Projekt von What I Love

Kommentare:

  1. Hast Du wieder ganz toll gemacht, liebe Gabi. Mir gefällt ja das Frühstücksei ganz besonders gut - neben Deiner Püppi natürlich.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hier hat aber jemand großen Hunger! Ob Püppi das schafft?
    Ok, habe noch nichts zu Mittag gegessen, ich helfe einfach ein bisschen uns schnappe mir das Käsebrötchen......hmmmm! Vielleicht jetzt noch das Schokoei zum Nachtisch?
    Nein, das lasse ich lieber für Püppi hier.

    Eine tolle Bildkomposition, liebe Gabi, hast du mitgebracht und es fällt mir schwer zu sagen, welcher Fokus mir nun besser gefällt. Nach langer Überlegung tendiere ich zum letzten.
    Das Schokoei wird jetzt wirklich durch das helle Bild zum Hingucker, weil auch der Fokus beim Fotografieren auf Püppi und ihr Ei gerichtet wurde.
    Beim Käse fehlt im Fokus jetzt ein wenig die Schärfe, obwohl auch er prima für den Fokus passt.

    Freue mich, dass du wieder mitgemacht hast und wünsche dir eine schöne neue Woche.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    lecker Frühstück hat deine Püppi. Mir gefällt aber das Bild mit dem Käse besonders gut.

    Eine schöne Woche wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Deine Püppi bekommt aber leckeres Frühstück und dann auch noch ein Überraschungsei.
    Liebe Grüße Christa..

    AntwortenLöschen
  5. Verrät uns die Püppi denn auch noch was in ihrem Ei gewesen ist... ;-)

    Schaut jedenfalls nach einem gemütlichen und leckerem Frühstück aus, und für Käse bin ich immer zu haben^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Das hast du ganz fantastisch aufgebaut, fotografiert und bearbeitet. Ich hoffe deiner Püppi hat es geschmeckt.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. ...du hast ja nette Frühstücksgesellschaft, liebe Gabi,
    und ich hätte auch das Schokoei genommen...schön,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. in interessantes Motiv für das Projekt hast du da ausgesucht.
    Die Bilder sprechen mich alle sehr an. Ich weiß auch nicht ob es an der Zusammenstellung an sich liegt, oder ob ich Lust habe zuzugreifen?
    Das letzte Foto finde ich ganz besonders toll.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Gabi,
    oh ein lecker Frühstück. Aber zum Frühstück schon Schokolade, so etwas gibt es bei mir nicht.
    Aber für den Fokus ist das erlaubt ;-) hast Du gut bearbeitet.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Das letzte Bild mit dem Fokus auf das Ü - Ei gefällt mir besonders gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Blogging is the new poetry. I find it wonderful and amazing in many ways.

    AntwortenLöschen