Montag, 26. Januar 2015

S/W-Fokus_2015_5 - Schmetterlinge

nach dem Schneechaos am Wochenende  - locke ich nun den Frühling




----------------------------------------------------------------------------------------------
ist ein Projekt von What I Love

Kommentare:

  1. Das gefällt mir ganz prima, dass du jetzt den Frühling locken möchtest, aber auch die Ani hast du wieder mal ganz prima hinbekommen. Da muss der Frühling doch einfach bald kommen.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Och wie schön die Ani. Das Bild bekommt so nun die Farbe, wie es sonst der Frühling uns bringt. Wir müssen uns aber noch etwas gedulden, bis die Schmetterlinge wieder fliegen.

    Eine schöne neue Woche wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Das nenne ich Spitze, sowohl den Frühling herbeilocken wie auch deine schöne Ani, liebe Gabi. :-)
    Nur, wenn ich so durchs Fenster schaue, dann ist mir, als wäre der Frühling meilenweit entfernt, nasskaltes Wetter mit Schneeschauern.

    Ach ja, ich bleibe jetzt einfach hier und lasse mich bei dir inspirieren. :-)

    Liebe Grüße, hab einen schönen gemütlichen Abend und natürlich eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. ...Schneechaos hatten wir nicht, liebe Gabi,
    aber den Frühling möchte ich auch...schön gelockt,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Hui du lockst den Frühling liebe Gabi, hier ist der ganze Schnee weg.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei uns hat der regen heute auch dafür gesorgt, das der Shnee wieder fast weg ist

      Löschen
  6. also mit der schönen Ani lässt sich der Frühling bestimmt bald blicken ... zumindest kurz mal ;-)
    Eine tolle Idee - und klasse umgesetzt.
    Das tut der Winterseele gut.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Toll gelockt liebe Gabi und die Gif gefällt mir sehr gut. Klasse allen Schmetterlingen eine Chance auf den Fokus zu geben.

    Viele liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Wenn du so den Frühling lockst, wird er sich wohl bald zeigen. Bei uns allerdings ist der Winter wieder da.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  9. Nice post, things explained in details. Thank You.

    AntwortenLöschen