Mittwoch, 7. Januar 2015

Winter-Heide

Vorgestern war strahlend blauer Himmel .
So bin ich nochmal zu einem Spaziergang mit Leon in die Ohligser Heide gefahren.





Obwohl es bei uns derzeit nicht sonderlich kalt ist und   höchstens des Nachts leichter Frost ist, war der See so eben zugefroren




Kommentare:

  1. Sehr schön ,der vereiste See.Bei uns ist es morgens auch immer etwas gefroren,aber kaum der Rede wert.
    Liebe Grüße Christa...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    bei uns war die letzten beiden Tage auch so ein Bilderbuchwetter. Gut das du es ausgenutzt hast. Ich habe es nicht geschafft, außer einer kleinen Runde durch den Garten um die Futterhäuschen für die Vögel aufzufüllen.
    Der Lauf hat nicht nur Leon und dir sicher sehr gut getan, sondern wir können nun auch davon profitieren und so hübsche Bilder betrachten. Das erste (mit der Spiegelung) finde ich sehr beeindruckend, die anderen haben so etwas Beruhigendes. Und das letzte ist auch toll, es lädt ein zum Träumen.

    Ganz herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Ihr habt auch so schönes Wetter, liebe Gabi. Ich habe schon seit Tagen wieder keine Sonne gesehen - es ist grau, es regnet und stürmt.
    So einen schönen Spaziergang würde ich auch gerne mal wieder machen. Deine Bilder sind einfach herrlich.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. ...so schönes sonniges Wetter, liebe Gabi,
    da muß man einfach raus...hier heute leider wieder nur grau,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Ja, in der Ohligser Heide ist es immer wieder schön. Bin auch sehr gerne dort.
    Du hast wieder super Bilder gemacht

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Schaut superschön aus und solch ein Wetter sollte man dann auch immer ausnutzen. Deine Fotos gefallen mir wieder sehr gut und besonders schön finde ich im ersten Foto die Spiegelung^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos... besonders das See Foto hat es mir angetan ... das hat was

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Grandiose Bilder aus diesem schönen Landschaftsgebiet, Gabi. Du hattest aber auch prächtiges Wetter, da macht ein Spaziergang gleich doppelt so viel Spaß.
    Herrlich die Spiegelungen der Bäume in der Pfütze! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen