Sonntag, 1. Februar 2015

ABC der Technik - C

C  wie Cabrio







noch mehr Technik gibt es bei Jutta

Kommentare:

  1. Ein echt toller Beitrag ...!! C = Cabrio habe ich auch *smile*.

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Aber hallo, Cabrio wäre mir nie in den Sinn gekommen. Du hast eine tolle Bildfolge abgelichtet :-).
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gaby,
    ein tolles C hast du gefunden ;-))
    könnte mir auch gefallen

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, so ein Cabrio! Im Sommer wünsche ich mir bei hitzigen Temperaturen auch manchmal so ein "kopfloses" Aut!

    Schönen Sonntag :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    das Cabrio sieht gut aus. Stelle mir einen Fahrt im
    Sommer ganz toll darin vor.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. schwärm....ich hätte auch gerne ein C
    lieb grüsse und schönen restsonntag!

    AntwortenLöschen
  7. Hmmm, das kann meiner nicht ... ;0)
    Tolles C!!!

    Liebste Sonntagsgrüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. ....noch sind die Temperaturen nicht so geeignet für "oben ohne" - aber es bleibt ja nicht 100 Jahre kalt ;-))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,

    da hast Du heute eine ganz tolle Bildserie abgeliefert. So detailliert habe ich das Einklappen des Daches noch nie gesehen. Das muss ja echt Maßarbeit sein, damit nichts klemmt.

    Liebe Grüße und vielen Dank, dass Du wieder mit dabei bist.

    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, liebe Gabi!
    Ein toller Beitrag mit C - Cabrio wäre mir nicht eingefallen.
    So ein Auto ist für mich der Inbegriff von Romantik - Sommer, Sonne, Urlaub und ein Mr. Right, da kann ja nix mehr schief gehen.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das ist schon toll nur den neuen Mr.Right suche ich noch

      Löschen
  11. Cool liebe Gabi, da hast du ein geniales C gefunden.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Nennst du das Cabrio dein eigen? Toll!

    Noch einen schönen Abend
    lG Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Ein passendes C liebe Gabi und toll in Szene gesetzt^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  14. Termin verpennt, aber nun bin ich auch hier, um mir deinen schicken Flitzer anzuschauen, der ist wirklich toll. :-)

    Ganz liebe Grüße und dir noch einen schönen Abend
    Christa

    AntwortenLöschen
  15. und noch ein Cabrio ...diesmall modern Automatisch . ...schön
    Tolle beitrag!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gabi,
    jetzt mal ein Cabrio der heutigen Zeit. Das sieht natürlich auch sehr schneidig aus, aber leider ist ja weder das Wetter bei uns wirklich für's Cabriofahren geeignet, noch stimmt der Preis. Ich finde sie einfach echt zu teuer. Aber wenn man Liebhaber ist....
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Gabi,

    Och ich hab keinen Führerschein, da lag es leider auf der Hand
    das mir solch eine schönes Cabrio nicht in den Sinn kam.

    Tolle Idee und so schön ist es. Schaut neu aus. deins ?

    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen