Sonntag, 15. Februar 2015

ABC der Technik - D

D wie DigiCam




noch mehr Technik gibt es bei Jutta

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    Das nächstliegende, daran dachte ich mal wieder nicht.
    Schöne Aufnahme von dem guten Stück.

    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Toll , liebe Gabi , da wäre ich nicht drauf gekommen , dabei habe ich meine heute schon in der Hand gehabt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    obwohl ich die ja auch ständig in der Hand habe, wäre ich nicht drauf gekommen. Ist schon ulkig, dass man manchmal so blind ist.

    Liebe Grüße und vielen Dank für Deinen schönen Beitrag.

    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Für einmal dient deine EOS als Modell, sonst muss sie ja immer arbeiten ;-).
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Wenn das kein gutes Motiv ist liebe Gabi. Ähnlich bin ich auch ausgerüstet.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Die rief geradezu ins Projekt aufgenommen zu werden, nicht wahr?

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine tolle Aufnahme von dem guten Stück ... "KLASSE"!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Ideen muss man haben - mir wäre dieses "D" nicht eingefallen ;-)
    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  9. Ganz klar, die "muss" einfach beim "D" mit von der Partie sein und ich freue mich, dass du sie genommen hast. :-)

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Sonntagabend.
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Ein D was für uns alle soooo wichtig ist. Gar nicht mehr wegzudenken, gelle^^ Schön umgesetzt :-)

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  11. HalloGabi

    unserer LIEBSTES Spielzeug :D

    LG zum Wochenstart vom katerchen

    AntwortenLöschen
  12. Die ist aber hübsch! Wenn das nicht ein D ist, was wir garantiert alle hier in der Runde zu Hause haben ... (bin trotzdem nicht drauf gekommen). ;0)

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen