Dienstag, 3. Februar 2015

Creadiensteg - Rock

Der erste Stoff ist verarbeitet - mein Rock ist fertig

Burda Plus FS2014, Model 406 Gr 48


und immer wieder das gleiche Problem wenn man sich selbst fotografiert.
Da sagt einem niemand: bitte mehr lächeln und stell dich mal gerade hin, Bauch-rein-Brust-raus


--------------------------------------------------------------------------------------------
Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER




Kommentare:

  1. Hola liebe Gabi

    stimmt, und ich würde mich da auch schwer tun in die Kamera zu lachen^^, aber ich kann sagen dass ich deinen Rock mag (auch wenn ich selbst selten Röcke trage). Vor allem auch die Farbe finde ich sehr ansprechend. So mit Erdtönen in den kälteren Monaten kann ich ihn mir auch mit frischen, hellen Farben gut für die Sommermonate vorstellen.

    Daumen hoch und ganz liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. .... mit der Weste schaust aber richtig schmuck aus. Ich habe zig Jahre keinen Rock mehr getragen. Will mir aber dieses Jahr einen in Kolberg einen kaufen. Habe letztes Jahr so schöne da gesehen, sind echt im Modetrend, die Röcke.

    Lieben Gruß
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock sieht super gut aus, du natürlich auch. Na ja, er ist einfach gabilike :-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Dein Rock gefällt mir super gut, liebe Gabi, und er steht dir auch. Ein gutes Kombistück dazu ist auch die Weste. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Toll geworden, dein Rock und die Zusammenstellung gefällt mir richtig gut.
    Vielleicht sollte ich auch mal wieder Rock tragen.

    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Dein neuer Rock und die passende Weste bilden eine tolle Einheit und stehen dir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Dein neuer Rock ist prima geworden. Auch wenn man zu mir sagt, dass ich gerade stehen soll, werden die Bilder selten etwas....
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen