Dienstag, 24. Februar 2015

Creadiensteg - Shirt


Ein sportliches Shirt aus Waffelpikee ist vor Karneval noch  fertig geworden.

Aber noch ist es zu kühl um es anzuziehen - wird zeit dass der Frühling kommt.




--------------------------------------------------------------------------------------------
Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER

Kommentare:

  1. Bewundere, was du so alles hinbekommst. Reißverschluss wäre bei mir nicht drin.
    Habe eben schon mit Leon gesprochen.

    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt sieht richtig toll aus dann muss es ja jetzt nur noch etwas wärmer werden. Sicher freust du dich schon auf das erste "Austragen" und kannst es kaum erwarten. So geht es mir jedenfalls immer.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    der Frühling kommt - und dann kannst du das
    wunderschönen Shirt stolz zeigen.
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin immer richtig neidisch wenn ich deine selbstgemachten Sachen sehe...echt klasse wie du nähen kannst.

    Liebe Abendgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Lest, sehet und auch hört,
    von Gabis neuem Frühlings-Schöört! ;)
    Nun soll die Sonne doch wohl starten,
    ich mag ganz arg die Farb' am Kragen,
    der Frühling braucht jetzt nicht mehr warten,
    denn Käfer wolln nun Light-Shirts tragen.
    ;-)
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Zwar soll es ja weiterhin recht ungemütlich und kalt bleiben, aber es wird auch wärmer werden und dann kannst du
    du dein Shirt ausführen, ich meine natürlich, dich freuen, wenn du es dann tragen kannst. :-)

    Die Farbe ist total schön und auch der Schnitt ist klasse! :-)

    Liebe Gutenachtgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich ein tolles Shirt das du da gezaubert hast. Leider bin ich so gar nicht Klamotten-Näh-Begabt ...
    Ich wünsch dir noch einen kreativen Tag,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön, die Farben gefallen mir bestens.
    Ok, noch ein wenig warten, leider.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  9. Ja, der Frühling kommt bestimmt - irgendwann ;-). Und du bist dann sportlich gewappnet.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen