Mittwoch, 4. Februar 2015

Februar-Scrap

Februar - das ist anfangs  noch Winter und zum Ende hin  manchmal auch schon Frühling





----------------------------------------------------------------------------------------

noch mehr Scraps findet ihr bei Angelika

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Scrap hast du wieder gebastelt. Ich wünsche mir auf jeden Fall, dass wir Ende des Monats schon ganz viel vom Frühling sehen können. Meine Krokusse sehen gerade auch so aus wie auf deinem Bild, es hat geschneit :).

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, der Frühling kommt liebe Gabi. Eine tolle Kombination, eine Winterlandschaft und Frühblüher, klasse gemacht. Und an die Narren hast du auch gedacht.
    Ich freue mich das du auch in deisem Monat wieder dabei bist, danke.

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Dein Scrap gefällt mir sehr gut, ich freue mich über den Schnee, gehört einfach zum Winter.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön dein Srap....aber den Winter mag ich nicht soooo gerne!
    Lieben Gruß Ingeborg

    AntwortenLöschen
  5. Du hast möglicherweise recht, aber ein bisschen Geduld werden wir noch haben müssen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Wie gesagt "manchmal".
    Ich weiß mich zu erinnern, als Kind im Februar meist Schlitten gefahren zu sein ;) oder aber Mittelohrentzündung ;( gehabt zu haben.
    Dein Scrap ist schön.
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    ich finde deinen Februar-Scrap wunderbar.
    Er vermittelt Freude.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    dein Februar Scrap gefällt mir sehr gut. Das war gleich eine Anregung, auch mal wieder einen zu basteln.
    Bei uns schneit es heute auch mal kreftig.

    Einen schönen Abend dir noch
    Paula

    AntwortenLöschen
  9. Das hast du schön kombiniert liebe Gabi...diese "Frische" zu dem herrlichen Winterbild. Gefällt mir sehr gut, und irgendwie musste ich bei den Luftballons an den Karneval denken ;-)

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  10. Was? Blühen die Krokusse schon bei dir?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein Bärbel, die Krokusse sind vom Letzten Jahr, aber dort auch Anfang Februar gemacht, die eingeblendete Winterlandschaft ist von jetzt

      Löschen
  11. Hach, Gabi, hier reichen sich der Winter und Frühling die Hand auf deinem toll gestalteten Scrap, Applaus! :-)

    Mir gefällt es super gut! :-) Bei den aktuellen Temperaturen werden die bunten Küsschen noch ihre Köpfchen ein bisschen einziehen und nicht öffnen.

    Liebe Grüße und einen schönen gemütlichen Abend wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen