Samstag, 28. Februar 2015

März-Scrap

Nun wird es endlich Frühling werden



----------------------------------------------------------------------------------------

noch mehr Scraps findet ihr bei Angelika

Kommentare:

  1. Wie schön, liebe Gabi.
    Ja, nun wird es nicht mehr lange dauern.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Also bei den Farben dürfte es bestimmt bald klappen. Ein schönes, fröhliches Scrap das gute Laune verbreitet.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Woooow wunderschöne frische Farben .. da kommt Lust auf Frühling

    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Bist du dir sicher? Bei uns schneit es gerade wieder :-(.
    Aber deine Farben lassen auch mich hoffen ...
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh je - wir hatten gestern schon so einen schönen Frühlingstag - bis ende März schaft es der Frühling bestimmt überall

      Löschen
  5. Dein Scrapbild sieht toll aus...so schöne frühlingsfrische Farben hast du verwendet...da muss der Frühling ja bald kommen;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    auch mir gefällt dein Scrap sehr gut. Es hat die Farben die uns sicher bald der Frühling bringen wird. Mein Mann war gestern schnell noch im Garten nach dem Rechten zu sehen und hat die ersten Schneeglöckchen entdeckt. Bei uns ist immer alles etwas später.

    Ich wünsche dir einen recht schönen Sonntag
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Jaaaa, das sieht total nach Frühling aus, jetzt muss er einfach kommen.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen