Donnerstag, 26. Februar 2015

Monats-Collage - Februar

Vom Winter zum vor-Frühling

Der Februar fing mit Eis und Schnee an und hört mit ersten Krokussen auf.
Dazwischen ganz viel Karneval, mit Besuch im Sauerland. 
Schlechwetter mit kaltem Regen und Erkältung - Folge: zuhause bleiben auf der Couch und lesen und stricken.


-----------------------------------------------------------------------------
noch mehr findet ihr bei  Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    eine tolle Monatscollage mit vielen schönen Bildern. Die zwei dicken Frauen sind auch mit dabei. Die haben mir schon beim ersten Zeigen super gut gefallen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. ...drei Jahreszeiten hat er also, liebe Gabi,
    dein Februar...Winter, Frühling, Karneval ;-)...wie wohl bei den meisten...schön hast du deine erinnerungswürdigen Momente zusammen getragen,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Mit der Erkältung war natürlich nicht toll, aber ich musste dennoch gleich lachen als ich die Beiden oben rechts gesehen habe :-))) Eine klasse Collage.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    die Erkältung hätte dich nicht erwischen müssen. Aber davor sind wir alle nicht gefeit.
    Deine Collage ist so toll zusammengestellt, da bleibt auch ein Schmunzeln nicht aus.
    Einen sonnigen Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    dein Monat war sehr bunt gemischt. Die Erkältung war nicht unbedingt notwendig. Schnee gehört normal noch zum Februar. Die närrische Zeit hab ich hier vermisst. Die ersten Frühlingsboten habe ich gestern hier doch noch entdeckt. Die Schneeglöckchen in einem Vorgarten und Weidenkätzchen.
    Eine schöne gelungene Collage hast du zusammen gestellt.

    Liebe Ostseegrüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Gabi, deine Collage ist zauberhaft und du hast sie mit allem bestückt, was der Februar dir beschert hat. Die Erkältung hätte sicherlich draußen vor bleiben können, aber du hast einfach das Beste daraus gemacht. :-)

    Ganz ♥-liche Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, kalt und Karneval, und Krokusse.
    Der Februar war schon interessant.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. Toll, dass du auch die große Rotznase mit in der Collage verbastelt hast. Die fand ich damals schon so toll. Aber auch die anderen Bilder ergänzen die Collage zu einem bunten und fröhlichen Monat.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  9. eine schöne Sammlung quer durch den Monat Februar Gabi
    LG zum Sonntag vom katerchen

    AntwortenLöschen