Montag, 2. Februar 2015

nichts geht mehr - Solingen versinkt im Schnee

20-30 cm Neuschnee, die Busse fahren nicht, die Autos stehen mehr wie das sie fahren

....  mal sehen ob das liegen bleibt oder ob der auch wieder in 2 Tagen weggetaut ist

Kommentare:

  1. ...ach da bin ich dann doch froh, liebe Gabi,
    dass es bei uns nur regnet...zumal ich auch gleich ins Auto muß,

    wünsch dir einen guten Montag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Ja, hier oben auf der Krahenhöhe geht nichts mehr, um 7 Uhr hingen die ersten LKW fest.
    Dafür sieht es im Garten wunderschön aus.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. ... bei uns ist nichts ( traurig bin).... beneide euch ;)..... ein tolles Foto!!!

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. über uns ist es zum Glück hinweggezogen, Montagmorgen und Berufsverkehr geht ja gar nicht mit Schnee :)

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. ... du mußt aber zugeben, schön schaut es schon aus, der Schnee. Bei uns sind nur ein paar Krümeln gefallen, aber am Horizont, wo die Berge losgehen, ist alles in weiß gehüllt.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja auf jeden fall sieht das schön aus und solange ich nicht mit den auto raus muss stört er mich nicht-
      es taut zwar jetzt leicht und was nun immer mal runterkommt ist so eine mischung aus schnee und schneeregen- aber nachts solls ja wieder frieren und wohl auch noch weiter schneien. ich war gerade mit Leon 1 Std. durch den schee gestapft und habe noch einig fotos gemacht.... für morgen oder so

      Löschen
  6. Es schaut schon schön aus...bei uns war es heute morgen auch wieder herrlich gepudert weiß....aber nun ist alles wieder weg;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Wow....was für eine Pracht und das in der Stadt^^ Schaut echt toll aus und klasse dass du ihn mit Leon so genießen kannst.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Und am Abend hat es hier wieder geschneit, und wir haben -2Grad. Es soll nicht wärmer werden die nächsten Tage, also wird das Weiss liegen bleiben (wenn die Vorhersage stimmt).
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen