Mittwoch, 11. Februar 2015

....... Pusteblumen

schon älter, aber hier noch nicht gezeigt und viel zu schade um nur auf der Festplatte zu lagern



Kommentare:

  1. Wow, das zweite ist ja der Hammer , wirklich super schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Super fotografiert, ist schon ein kompliziertes Gebilde.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen toll aus und besonders gut gefällt mir die Fokusbearbeitung.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    da gebe ich dir Recht. Es wäre zu schade gewesen, wenn du
    uns diese wunderbaren Fotos nicht gezeigt hättest.
    Einen schönen Wochenteiler wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. ...klasse, liebe Gabi,
    wie hast du den dunklen Hintergrund bekommen? sehr schöne Fotos,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Birgitt, ich hatte die Pusteblume damals gepflückt und zu hause eine schwarze Stoffwand als HG benutzt

      Löschen
  6. Das sehe ich genauso und daher freue ich mich, dass du uns die wunderschönen Aufnahmen hier gezeigt hast, liebe Gabi.
    Damit man sieht, dass ein Schirmchen den Kontakt noch nicht verloren hat, hast du ganz geschickt den Fokus auf diesen wichtigen Punkt gerichtet, Daumen hoch! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Das wären sie wirklich, denn ich finde es schon Kunstwerke die es sogar verdient haben in Postergröße auf einen Rahmen gezogen zu werden^^ Toll liebe Gabi.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Was sagt man zu diesen tollen Aufnahmen? Einfach fantastisch.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,

    das wäre wirklich echt schade gewesen. Diese Aufnahmen sind einfach fantastisch. So etwass müsste man sich an die Wand hängen. Zumal das erste Bild gar nicht mehr nach einem Foto aussieht, sondern mehr nach einer Zeichnung.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist einen sehr gute Idee - vielleicht sollte ich mir nochmal Fotos in groß ausdrucken lassen

      Löschen
  10. Wow, das sind aber auch super Aufnahmen.
    Sooo nahe dran, genial.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen