Freitag, 13. Februar 2015

Schmetterlinge

ich hab noch mal was auf der festplatte gekramt




Kommentare:

  1. Hallo Gabi,
    da hast du aber was ganz zauberhaftes hervorgekramt. Die Aufnahme auf dem zweiten Foto ist einfach nur toll. Das muss dann wohl Vorlage für ein Kuscheltier sein, denn genau so sieht es aus. Wie flauschig diese kleinen, flinken Dingerchen sind, sieht man erst in Großaufnahme.
    Liebe Grüße - Stine -

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gabi, ich liebe sie einfach. Danke für das Zeigen :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wieder so fantastische Fotos, liebe Gabi. Deine Festplatte hat ja so einiges zu bieten. Kram mal noch ein bisschen weiter. ;-)

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Das kramen hat sich aber gelohnt .. die Fotos sind wunderbar!!

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    das sind Fotos, die jedes Herz erfreuen.
    Ich kann es schon nicht mehr abwarten, bis diese
    filigranen Geschöpfe wieder fliegen.
    Einen guten Start ins närrische Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi, das sind so schöne Aufnahmen.
    Heute schien die Sonne und unsere Winterjacken wurden uns zu warm....
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Was für tolle Exemplare, vor allem der erste Schmetterling gefällt mir besonders gut. So eine Art habe ich noch nie gesehen...schaut fast so aus als wenn er kleine Herzen auf seinen Flügeln tragen würde ^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nova das ist ein Bläuling, der ist gerade mal 3 cm groß
      http://www.insektenbox.de/schmet/himmel2.htm#b2

      Löschen
  8. Wunderschön, liebe Gabi, deine Schmetterlinge. Ich betrachte sie, dann geht mein Blick durchs Fenster, und ich sehe so viel Schnee ...
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  9. Ich weiß wie schwer es ist die kleinen Hauhechel-Bläulinge zu knipsen, dagegen ist der Distelfalter ein wahrer Riese. Toll gemacht.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  10. Wow, Gabi, diesen Bläuling hast du aber wirklich ganz toll erwischt, wunderschön und er stiehlt dem Distelfalter echt die Schau. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen