Montag, 16. Februar 2015

S/W-Fokus_2015_8 - Karneval in Sundern

Hellau - Hellau













Die Stimmung war bombastisch, es waren auch siele sehr große Wagen da, die aber (weil ich in erster Reihe stand) sich nur schwer fotografieren ließen, deshalb habe ich mich mehr auf die schönen Fußgruppen  und auf die Jecken drum rum konzentriert


----------------------------------------------------------------------------------------------
ist ein Projekt von What I Love

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    das sieht man: Das ist Freude pur. Tolle Kostüme.
    Einen schönen Rosenmontag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Ich vermutete es ja, dass du uns auch etwas von einem Faschingsumzug mitbringen würdest und juhuuuuu, wir sind jetzt live dabei beim Sunderner Umzug!
    Die Stimmung kommt total super rüber, das macht einfach nur Lust auf noch mehr Fasching.

    Wer so schön Helau oder Alaaaaaf dem Publikum zuruft, der verdient es, in den Fokus genommen zu werden. :-)

    Super gemacht und ich danke dir fürs Mitmachen.:-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Das sind tolle und farbenfrohe Eindrücke, die du für uns festgehalten hast. Da möchte man doch glatt mitschunkeln und -singen.
    Die Blumenfrau macht sich fantastisch im Fokus.

    Liebe Grüße und eine fantastische Woche wünscht
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    tolle Bilder auch deine Bearbeitung. Hier ist es grad recht lustlos und aergern tun sie uns obendrein auch. Aber dazu mehr, wenn wir wieder Zu Hause sind.

    Liebe Gruesse von Paula

    AntwortenLöschen
  5. Klasse....da kann man die Stimmung schon auf deinen Fotos erkennen^^ Immer lustig auch die anderen Orte mit ihrem Karneval zu sehen und doch auch festzustellen das es überall gleich ist: Die Lebensfreude^^ Toll dein Motiv für den Fokus und auch klasse setzt. Die Gärtnerin dürfte am Abend bestimmt ganz schön heiser gewesen sein.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Beim Anblick der rotgekleideten Tänzerin wird es einem schon ein wenig kühl .... brrrr ....
    Gut, daß ich ein Fell habe ... lach
    Danke fürs Mitnehmen,
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,

    wunderschön sind Deine Faschingsbilder. Die Dame im Fokus gefällt mir auch sehr gut. Ich glaube, ich hätte mich für die beiden aufgeblasenen Damen entschieden - die sind super.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja Jutta, meinen Wahl schwankte auch genau zwischen diesen beiden Bildern

      Löschen
  8. toll rausgearbeitet Gabi
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen