Sonntag, 1. März 2015

ABC der Technik - E

E wie Elektro-Rasierer










noch mehr Technik gibt es bei Jutta

Kommentare:

  1. Hallo Gabi Kaeferchen ;-)
    Weil ich so ein Gerät nicht besitze, dachte ich auch keine Sekunde daran.
    Das ist das tolle an diesem Projekt, dass wirklich alle Möglichkeiten offen sind.
    Von Eisenbahn bis Eismaschine ....

    Einen angenehmen Sonntag
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    an den Elektro-Rasierer habe ich auch gedacht, aber meiner sieht echt nicht mehr schön aus. Auf jeden Fall ist auch das ein tolle "E".

    Liebe Grüße und vielen Dank, dass Du wieder mit dabei bist.

    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Den hatte ich auch auf meiner Liste *smile* ...

    Ein tolle "E"!!!!

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag,
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Klar, Gabi, ein messerscharfes E. War mir in keinem Moment meiner E-Suche gegenwärtig.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Ein klasse E....und in der heutigen Zeit für Frau genau so wichtig wie früher nur für Mann, gelle ;-))

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Ach guck an - klar doch, wäre ich nun aber auch nicht drauf gekommen. Der hat 'ne schöne Farbe!
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    der war mir auch eingefallen, aber ich habe grad mal keinen zur Hand! ;-)
    Das ist doch so ein stylischer Damenrasierer, gell.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Hey, der ist ja schick! Wie gut, dass er Dir eingefallen ist - der macht sich nämlich richtig super in diesem Projekt. (Und zum Glück, dass er mir nicht eingefallen ist - wir haben nämlich keinen.) ;0)

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Na, da ist der Bart ja jetzt ab! ;-))))) ... ich meine für's Projekt "E"

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. ein gelungenes E

    LG vom katerchen zum Wochenstart

    AntwortenLöschen