Sonntag, 8. März 2015

Am Baggersee

.... es war einfach herrlich gestern  so durch den Sonnenschein spazieren zu gehen








Kommentare:

  1. Hallo Gabi,
    ganz tolle Fotos hast du gemacht...danke...
    Liebe Grüße von Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. ...wie schön, liebe Gabi,
    einen so schönen See in Spaziernähe zu haben...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so ganz in der Nähe ist der leider nicht - 20 km muss ich schon hinfahren und leider sind dort vom Mai bis Ende September Hunde nicht erlaubt

      Löschen
  3. Liebe Gabi,

    herrlich sind Deine Aufnahmen. Das Wetter ist im Moment wirklich eine Pracht. Wir waren heute unterwegs.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Schöne, stimmungsvolle Bilder hast du wieder gemacht. Na, und heute konntet ihr zwei das tolle Wetter
    auch wieder genießen. Bei Sonnenschein macht doch alles viel mehr Spaß.

    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Die Sonne tut im Moment so richtig gut.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  6. Ja,es war wirklich traumhaft. Heute auch. Fast schon wie Frühling.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Nun kommt der Frühling...die Vögel kommen zurück und auch die Kätzchen lassen sich blicken^^ Danke dir dass du uns auch mitgenommen hast. Ein schöner Spaziergang und schade für euch dass ihr nicht das ganze Jahr dort hin dürft :-(

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. das ist Erholung für die Seele
    DANKE für die schönen Bilder
    Kraniche..hier im Norden sollen angeblich 400 Paare wohnen, habe es gerade in der Zeitung gelesen..nur vorbei kommt hier kaum einer..leider
    LG zum Wochenstart vom katerchen

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe geahnt, dass du mit Leon einen erholsamen Spaziergang machen wirst. Und siehe da, ihr hattet Genuss pur.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  10. Das war ein Spaziergang um so richtig den Frühling zu genießen und die Seele baumeln zu lassen. Schöne Bilder hast du mitgebracht.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen