Dienstag, 10. März 2015

Creadiensteg - Sweatshirt-Jacke

in Schwarz mit  schwarz-weißen Einfassungen an den Rändern, sowie am Kragen und unter den Taschenpatten


gerade eben fertig geworden - nach einem Schnitt von Diana-Moden in 46/48


Hut und passender Rock waren schon vorhanden




--------------------------------------------------------------------------------------------
Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER

Kommentare:

  1. Da sage ich nur ein Wort: Wow.
    Eine stressfreien Dienstag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Schick, liebe Gabi, die Tasche ist ja cool. Sowas habe ich noch nie gesehen als Tasche....
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Tasche hatte ich mir vor 10 Jahren aus Frankreich mitgebracht. Ich fand die damals auch so cool. Wirklich benutzt habe ich sie aber nur selten, Sie ist mehr so ein Dekostück

      Löschen
  3. ...toll, dass du das nähen kannst, liebe Gabi,
    das sieht gut aus...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Wieder super gelungen gefallen mir auch die Einfassungen, auch als "Zugband" am Reißverschluss, gelle^^ ? Beide Daumen hoch.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die ist aber hübsch geworden. Die Peppitateile passen Klasse dazu.
    Ich müßte mal wieder mein Strickzeug herausholen. Ich habe so schöne Häkelpullover für das Frühjahr gesehen, so etwas möchte ich auch haben. Aber erst muß ich mich mal richtig auskurrieren (Erkältung).

    Einen lieben Gruß schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. toll und dann so ein EISCHES Täschchen..
    KLASSE
    mit einem LG vom katerchen der ausgefallene Dinge SEHR mag

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schick geworden, Gabi und zu dieser Jacke kannst du auch viele farbige Sachen tragen,
    wobei rot besonders gut dazu aussieht. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen