Donnerstag, 26. März 2015

Monats-Collage - März



Der März steht für mich für das Frühlingserwachen 
und  wieder längere Spaziergänge mit Leon in der Sonne machen.

 Dieses Jahr kam die Sonnenfinsternis hinzu

.... und ein weiterer Bezuch zu einem Großeltennachmittag im Kindergarten, 
diesmal mit dem jüngsten Enkelkind


-----------------------------------------------------------------------------
noch mehr findet ihr bei  Birgitt

Kommentare:

  1. Oh, das ist eine sehr schöne Collage :)
    Hab noch einen schönen Tag, liebe Gabi :)

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Collage liebe Gabi. Jetzt kann er kommen, der Frühling.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    eine gelungene Coallage hast du da. Der Vogelschwarm hat es mir angetan. Den sieht man nicht so oft auf Bildern. Klar durfte dein Enkelchen und dein Leo nicht fehlen.
    Gestern hatten wir hier sommerliche Temperaturen und heute ist schon wieder kalt und unfreundlich.

    Viele liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist deine Collage, liebe Gabi.
    Krokusse - mit Besuch, die So-Fi, deine Enkelin bei der Feier,
    die Zugvögel, dein Leon
    Super, mehr März geht fast nicht.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. ...voll Frühlings- und Lebensfreude, liebe Gabi,
    ist deine schöne Collage...danke, dass du wieder mit dabei bist,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    eine herrliche Collage. Deine Enkelin ist
    ganz allerliebst. Da macht es Freude, Oma zu sein.
    Liebe Grüße schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh die sieht schön aus, so richtig klasse mit den leuchtenden Krokussen und dann auch noch die leuchtenden Augen deiner Enkelin. Wollte schon fragen ob das auf dem Fest gewesen ist^^. Gefällt mir, voller Freude.

    Saludos

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Collage hast du zusammengestellt . So ein Großelternkaffee ist immer wieder was feines . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. ein Monat in den wir ALLE eine Erwartung setzten Gabi
    BALD bald kommt der Frühling
    LG zum Wochenende vom katerchen

    AntwortenLöschen
  10. "Deine Kleine" ist ja auch eine ganz Süße! Das mit dem Großelternnachmittag kenne ich so gar nicht, muß ich wohl mal anregen. ;-) ... das dachte ich schon öfter mal - immer wenn Du etwas davon gepostet hattest.
    Schöne Collage,
    schönes WE,
    schöne Grüße!
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kindergarten und die Grundschule in Sundern/Hachen macht das alle 2 Jahre, und so bin ich dann bei jedem Kind mal mit dabei. Ich finde das auch immer sehr schön und die Kinder sind froh Oma und Opa mal zu zeigen, was sie so im Kindergarten machen. Sie üben extra und machen kleine Vorführungen, /( kind-und altersgerecht), es wird miteinander gesungen und zusammen Kaffee (Kakao)getrunken und Kuchen gegessen.

      Der Kindergarten hier in Solingen, wo das ander Enkelchen hingeht, die machen das leider auch nicht

      Löschen
  11. Ein fantastischer Monat, deine Collage gefällt mir und ich denke die Trauerränder um die Bilder haben auch ihre Bedeutung, gell?

    LG Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. unbewust vielleicht ja, denn der März steht auch für unseren Hochzeitstag und den Geburtstag meines verstorbenen Mannes - ich habe aber bei der Erstellung der Collage gar nicht dran gedacht, sondern wollte die Fotos eigentlich nur vom HG abgrenzen.

      Löschen