Donnerstag, 19. März 2015

Osterglocken


Ich sende mal ein bisschen Farbe, um euch den trüben Tag heute zu versüßen

Kommentare:

  1. Ich danke dir für den tollen Gruß, und er versüßt wirklich sofort. Heute haben wir hier ein Aprilwetter, strahlender Sonnenschein und dann wieder grau in grau. Da ist so ein schönes Scrap sogleich ein Eyecatcher.

    Viele Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, liebe Gabi. Bei uns ist heute auch herrliches Wetter. Trotzdem nehme ich Deinen Blumengruß gerne an. Ein wunderschönes Bild hast Du wieder gestaltet.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Danke Gabi, allerdings war bei uns heute schönster Sonnenschein :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dann habt ihr im Osten noch Glück. In NRW war es den ganzen Tag grau in grau

      Löschen
  4. Liebe Gabi,
    für diesen Blumengruß bedanke ich mich ganz herzlich.
    Ich liebe diese Farbe. Das ist für mich Sonne pur.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön du das gestaltet hast, liebe Gabi, traumhaft, wunderbar.
    Danke dafür. Ja heute war ein grauer Tag, aber das macht mir nichts,
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich deine Osterglocken, da freut man sich direkt auf das Fest

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Danke, Gabi, das Gelb kann ich heute echt gut gebrauchen. Nach wunderschönen Tagen ist es heute grau und es regnet.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen