Samstag, 28. März 2015

Streifen

Spiegelung

Kommentare:

  1. Genau richtig für Pommes rot-weiß :)...gefällt mir

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Genial! In der Art nutze ich auch oft das Ceranfeld für Food-Foto-Art. Da ist es nur umgekehrt mit der Spiegelung, bei Dir sind es ja die Objekte selbst. Cool!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Wow..eine tolle Aufnahme. Absolut genial und könnte glatt für eine Werbung genutzt werden^^

    Schönes Wochenende und liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht supergut aus!
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für eine tolle Aufnahme, liebe Gabi, grandios!
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Sehr cool gemacht, allerdings nichts für mich. Da wird mir im Auge ganz komisch :D

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    was ist das denn? Wie ist die Spiegelung denn so zusammen gekommen? Bin mal neugierig. Aber toll, das du es im Bild festgehalten hast.

    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Paula das ist prinzipiell gar nicht so schwierig, da Besteck muss nur blank genug sein und die Aufnahmeperspektive ist von schräg unten. ..... und dann musst du einfach gucken, wie es am besten aussieht

      Löschen
  8. WOW, was für eine super geniale Aufnahme! Einfach nur KLASSE!!! *Daumen hoch*

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen