Montag, 9. März 2015

S/W-Fokus_2015_11 - Krokusse




..... die warme Frühlingssonne sorgte gestern dafür, dass die Krokusse endlich auch bei uns blühen




----------------------------------------------------------------------------------------------
ist ein Projekt von What I Love

Kommentare:

  1. Frühling pur, so richtig schön in Szene gesetzt

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Gabi, einfach nur wunderschön ist deine Krokusparade, die dazu einlädt, einen ganz groß herauszubringen und das hast du gemacht! :-) Gefällt mir super gut! :-)

    Aber auch die letzte bearbeite Version hat hier bei diesem Motiv das gewisse Etwas. Bei dieser Strichzeichnung kommen die Linien in den Blütenblättern wunderschön zur Geltung.:-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue und sonnige Woche wünsche ich dir, vielen Dank fürs Mitmachen, freu. :-)
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. ach ja, jetzt sind sie endlich da!
    pippa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    deine Spielreien gefallen mir. Aber der Krokus
    ist auch ein ganz tolles Motiv.
    Einen schönen Abend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Immer wieder schön, wenn die Krokusse kommen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. oooooh Krokosse. Ich kann mich an den Blüten gar nicht satt sehen.
    Und schön wie sie auf deinem Foto alle in einer Reihe stehen.
    Bei dem Bild mit dem Fokus wird nochmal richtig deutlich wie schön die Farbe ist :-)
    Das letzte Bild gefällt mir auch sehr gut.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Ach das ist wieder sooooo schön. Diese Frühlingsboten sind einfach nur toll, schon alleine die Farbe die sofort gute Laune verbreitet. Ein klasse Motiv und als Fokus dazu noch genial.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. hier gefällt mir das letzte Bild BESONDERES es macht diese Blümchen für mich noch zarter:D
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen