Montag, 16. März 2015

S/W-Fokus_2015_12 - Knospe







----------------------------------------------------------------------------------------------
ist ein Projekt von What I Love

Kommentare:

  1. *lacht*....na wer guckt mich denn da so niedlich an??? Das ist ja wohl klasse liebe Gabi. So freundlich würde ich ihn gleich in einen Apfel einziehen lassen *gg*

    Schön dass du einen Knospe gewählt hast, durch den Fokus zeigt sich ihre Farbe noch viel stärker. Viellleicht haste dann ja auch die Möglichkeit sie geöffneter nochmal zu fotografieren ;-)

    Wünsche dir einen wunderschönen Wochenstart und hoffentlich dann auch bald mit Sonne und wärmeren Temperaturen.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, wer schaut denn da aus dem Baumstamm uns entgegen und lächelt uns an???
    Liebe kleine Raupe, ich schenke dir und Gabi ein Lächeln zurück, der Tag kann nur gut werden. :-)

    Gabi, wunderschön hast du die Knospe in den Fokus genommen, sie hat es verdient! Möge sie sich weiter entwickeln, damit das Wunder der Natur zur Entfaltung kommt. :-)

    Freue mich, dass du wieder mit dabei warst, schicke dir ganz liebe Grüße und wünsche dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    wie könnte es anders sein: Foto drei ist mein Favorit.
    Aber die Knospe ist auch wunderschön.
    Einen guten Wochenstart wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Die kleine Raupe ist wohl auch neugierig auf den Frühling, echt niedlich.

    Einen schönen Wochenanfang
    liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Die kleine Raupe stiehlt der Knospe eindeutig die Schau, sieht aber richtig toll aus.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    auch von mir bekommt das Bild mit der Raupe die Note 1+ . Sehr witzig und schön an zu sehen, aber ohne die Knospe wäre sie auch nichts.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gabi,
    eine Knospe... ja jetzt sprießen sie überall und im Fokus kann man sie nicht mehr übersehen.
    Aber die kleine Raupe ist der absolute Knaller... haste Klasse gemacht.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. klar für mich MIT Raupe
    LG zum Wochenstart vom katerchen

    AntwortenLöschen