Montag, 23. März 2015

S/W-Fokus_2015_12 - Oster-Deko

Ich zeig euch heute,die Osterwiese über meiner Heizung










----------------------------------------------------------------------------------------------
ist ein Projekt von What I Love

Kommentare:

  1. ...aber keine Schokieier dort verstecken, gelle, also ich meine natürlich damit den Osterhasen ;-)

    Schaut klasse aus deine Osterwiese. Eine schöne Deko und toll als Motiv. Mein Lieblingsfokus für heute ist auf dem letzten Foto zu sehen. Da stahlen die Blümchen so klasse und der Apfel lädt zum reinbeissen ein^^

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Was macht denn der Apfel im Osterhasennest *grübel*? Da war der Osterhase wohl der Ansicht, er müsse auch etwas gesundes zwischen die Süßigkeiten platzieren ;-) Ein sehr schönes Motiv, mir gefällt das letzte mit dem vielen Gelb sehr gut. Nur hätte ich dort den Apfel schwarz-weiß gelassen.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich dachte mir, , der Osterhase mag vielleicht selbst nach all dem Sußkram lieber was gesundes essen und die süßen Eier sind dann für die anderen

      Löschen
  3. Das ist ein niedliches Motiv.
    Mir gefällt das Original und der erste Fokus.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. Das schwarze Foto mit dem blassrosa Hasen finde ich äußerst attraktiv, toll gemacht-mein Favorit !
    Hier kannst du meine Bearbeitungsehen.
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Jede Bearbeitung ist auf ihre Art schön, aber die letzte mit den Blümchen im Fokus ist mein absoluter Favorit.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Eine wirklich hübsche Blumenwiese hast du über deiner Heizung angelegt und sie sorgt für österliche Stimmung in der guten Stube.:-)
    Jede Bearbeitung hat ihren eigenen Reiz, liebe Gabi, aber ich glaube, ich favorisiere heute die letzte. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    wieder alles toll in Szene gesetzt. Mir gefällt
    deine Ossterdeko sehr.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. deine Osterwiese gefällt mir sehr gut.
    Das letzte Foto spricht mich ganz besonders an. Ich finde die Farben auf dem S/W so wunderschön.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen