Montag, 30. März 2015

S/W-Fokus_2015_13 - Blutpflaume



Wenn es schon draußen nicht blühen will, hole ich mir doch einfach einen Zweig in die Wohnung. 
... und siehe da 3 Tage Wärme und die Blutpflaume blüht










----------------------------------------------------------------------------------------------
ist ein Projekt von What I Love

Kommentare:

  1. Wie schön, dass es beim "harten Kern" der Fokus-Aktiven auch heute ein Bild zum Bestaunen gibt.
    Den Blüten muss man manchmal einfach auf die Sprünge helfen, bei uns sind heute die ersten Knospen der Blutpflaume draußen aufgesprungen, ich hoffe, sie steht Ostern dann noch in voller Blüte.
    Mein Favorit ist heute aber das erste Bild, auch ohne Fokus.

    Wünsche dir noch eine schöne Woche
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. ich hoffe mein Kommentar ist angekommen, ich hab schon wieder diese dämliche Fehlermeldung mit Error not found, wie bei Christa...und dann hatte sie letztens 7x den gleichen Kommentar von mir, das möchte ich dir ersparen

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Arti, es ist nur 2x der Gleiche, aber kein Problem - das kommt in letzter Zeit hin und wieder bei mir vor, ich lösche dann den doppelten Eintrag einfach

      Löschen
    2. ...das ist eine sehr schöne Blüte, liebe Gabi,
      und schön im Fokus,

      lieber Gruß Birgitt

      Löschen
  3. Liebe Gabi,
    ganz wundervolle Blüten.
    Toll im Fokus.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Aufnahmen liebe Gabi. Kann man doch sehen wie wohl sich die Zweige bei dir fühlen, und die Blüte im Fokus ist mein heutiger Favorit.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. hier gefällt mir das letzte Bild sehr Gabi
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  6. Alle Varianten deiner Blüte gefallen mir sehr.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen