Montag, 2. März 2015

S/W-Fokus_2015_10 - am Rhein

Am Samstag schien die Sonne so schön - ich bin zum Rhein gefahren und dort spazieren gegangen.



.... und das Foto habe ich mir für den Fokus ausgesucht
c

Kommentare:

  1. Herrlich, und bei deinem S/W Bild kann man sehr gut sehen wie toll sich das Licht im Wasser spiegelt. Eine tolle Aufnahme mit dem Baum in der Mitte....aber auch dein Fokus-Motiv finde ich gut. Im Fokus ist mir auch das Schiff zwischen den Ästen aufgefallen; voll in Farbe hat mich der Seitenstreifen wohl abgelenkt.

    Schönen Wochenstart und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. DARUM ist es am Rhein so schön, weil Gabi dort ist....
    herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
  3. Nicht nur das Wetter, sondern auch die Landschaft lädt zu so einem Spaziergang ein. Ein Fokusversion gefällt mir ganz ausgezeichnet.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche und sende liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    schön das bei dir die Sonne auch so schön geschienen hat. Die Sonne haben wir heute hier auch, dabei haben sie ganz anderes Wetter gemeldet.
    Gut das du für den Fokus den schönen Himmel gewählt hast. Nun kann der Frühling kommen.

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Aufnahmen, liebe Gabi.
    Traumhaft. Sogar die Sonne hat geschienen.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    einen Spaziergang am Rhein würde ich auch gern wieder einmal machen.
    Wundervolle Fotos hast du mitgebracht.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab den Vater Rhein in seinem Bett gesehn....träller...
    Das Bild mit den Schattenlijien gefällt mir besonders! Die anderen aber auch! ;-)
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ups
      ich nehme ein j weg und bringe dafür ein n

      Löschen