Freitag, 13. März 2015

Tulpen


Die mussten sein, weil sie farblich total gut zum lila meiner Couch passen. 
Mal sehen wie lange sie noch halten, morgen sind die schon 1 Woche alt und sehen immer noch gut aus



--------------------------------------------------------------------------------

Noch mehr Blumen gibt es bei  Holunderbluetchen 

Kommentare:

  1. so eine schöne Farbzusammenstellung von Mutter Natur
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Aufnahmen und wirklich tolle Tulpen. Kann ich dir nur zustimmen und gut dass du sie dir geholt hast.

    Ich wünsche dir einen tollen Tag und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe gefällt mir auch, obwohl ich keine lila Couch habe :)) sehr schöne Aufnahmen.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich sehr schöne Fotos.
    Solche ähnlichen Tulpen habe ich auch gerade.
    Leider müssen sie morgen ersetzt werden.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    deine Tulpen sehen wunderschön aus. Schöne Fotos hast du von ihnen gemacht.
    Ich habe mir Magnolienzweige abgeschnitten. Bin gespannt ob sie in der Vase aufblühen.

    Hab ein schönes Wochenende
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Deine Tulpencollage ist traumhaft.
    Ich habe leider kaum Zeit zum Kommentieren, wünsche dir aber ein schönes Wochenende.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. ...die sind wirklich besonders schön, liebe Gabi,
    die tulpen mit den zarten Streifen...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz tolle Tulpe, die mit ihrer lila Maserung richtig edel aussieht und super zu deiner Couch, die du uns ja schon gezeigt hast, passt. :-)

    Diese hübsche Tulpe hast du von allen Seiten hervorragend festgehalten. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen