Sonntag, 26. April 2015

ABC der Technik - I

I wie ICE









noch mehr Technik gibt es bei Jutta

Kommentare:

  1. Tolle Aufnahmen und ein I dass ich schon ewig nicht mehr real gesehen habe ;-) Besonders das Zweite sieht durch die Bodenwelle genial aus. Klasse gesehen!!

    Wünsche dir einen tollen Sonntag und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz schnelles I ist dir da eingefallen , liebe Gabi . Damit kommt man schnell ans Reiseziel . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Der ICE, natürlich, und du hast ihn hervorragend in den Fotos festgehalten.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos sind dir gelungen!

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  5. Toll, schon lange bin ich nicht mehr mit einem ICE "geflogen"!

    Schönes Wochenende :-)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Aufnahmen vom ICE!
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Jepp, der stand auch auf meiner Gedankenliste, allerdings habe ich kein Foto dazu. Hier fährt nur die Regionalbahn. Deine Bilder zeigen schöne Oerspektiven.

    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Käferchen ;-)
    An DEN Zug hätte ich wohl gedacht, aber den gibt's bei uns gar nicht, also kein Foto möglich.
    Gute Idee und eine superschöne Aufnahme.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  9. Sooo schön, die vielen Linien, besonders auch wegen Deiner guten Perspektivwahl!
    Da fühlt sich aber das Auge in der "Betrachtungsharmonie" fast gestört durch diese Vertiefung.
    Aber wohin mit ihr, wenn sie nun schon mal da ist, gell? ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. Da kommt er auf uns zu und braust an uns vorbei!:-)
    Tolle Idee für das "I" und ich kann den anderen nur zustimmen, die Perspektive
    ist wirklich klasse. Gerade Linien treffen auf dem 2. Foto auf geschwungene, das hat was! :-)

    Liebe Grüße und einen schönen restlichen Sonntag für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Ein ganz tolles I, liebe Gabi. Da habe ich sogar Fotos, bin aber überhaupt drauf gekommen. Tolle Perspektiv hast Du gewählt und zwei super Fotos gemacht.

    Liebe Grüße und vielen Dank für Deine schnelle Idee.

    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Prima Aufnahmen liebe Gabi..

    Eigentlich wäre es ein I für mich gewesen..
    War früher bei solch einer Firma :)

    Herzliche Grüsse
    Elke
    -------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  13. Klasse, der ICE, besser geht's eigentlich nicht, liebe Gabi.
    Viele Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  14. ICE .. na klar!!! SUPER Idee und tolle Bilder!

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. ICE - welch perfekte Idee fürs I.
    Elke aus Schweden wird - aus Gründen - jubeln.
    Deine Aufnahmen sind wirklich gut gelungen.

    AntwortenLöschen
  16. .....ICE - SCHÖN - aber Hauptsache pünktlich - oder ?
    Gute Fahrt,
    Luis

    AntwortenLöschen
  17. That is an extremely smart written article. I will be sure to bookmark it and return to learn extra of your useful information. Thank you for the post. I will certainly return.

    AntwortenLöschen