Dienstag, 21. April 2015

Creadienstag - beim Schönheitschirugen

Ich habe ja letztens meine neue  Püppi gezeigt


So sah ihr Gesicht  aus als sie geliefert wurde.



und so während und nachdem sie  im "OP" war



FrannyCustom1

FrannyCustom2

schönere Augen sollte sie auch haben 
FrannyCustom3

Franny Custom5

FrannyPortrait

--------------------------------------------------------------------------------------------
Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER

Kommentare:

  1. TOLL ein Puppenkind im WANDEL
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir viiiieel besser. Die war völlig falsch "geschminkt" und hatte nicht die passende Augenfarbe. Du hast die dem "Farbtyp" angepasst.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Was man alles so machen kann, echt Wahnsinn, gut dass sie die OP am offenen Schädel so gut überstanden hat :))

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Du hast wieder ganz schön gewerkelt, operiert, geschminkt, gepudert, frisiert ...
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Nicht mehr wieder zu erkennen nach der Schönheits-OP!
    Gabi, du hast dich wieder mal selbst übertroffen, Püppi ist eine Schönheit geworden. :-)

    Ganz liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich kein Vergleich zu vorher wo das Gesicht künstlich gewirkt hast. Du hast die perfekt "operiert" und nun zeigt sie sich mit einer wundervollen Natürlichkeit. Toll dass du es uns so deutlich gezeigt hast.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Ich wusste gar nicht, dass sowas möglich ist o.O
    Aber tolle Sache!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    die Augen vom letzten Bild gefallen mir besonders gut für dein neues Püppi. Und wie schön du ihre Haare gemacht hast, einfach toll. Einen süßen Mund hat sie nun auch.
    Gratulation zu deiner Arbeit !

    Lieben Gruß
    Paula

    AntwortenLöschen
  9. Die golden-bunten Augenlider sind nicht so mein Ding. Sie wirken zu schwer, finde ich.
    Alles andere ist super geworden.
    Was du alles machen kannst, ich staune immer wieder.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  10. Blogging is the new poetry. I find it wonderful and amazing in many ways.

    AntwortenLöschen