Donnerstag, 30. April 2015

DND - der Natur-Donnerstag - Löwenzahn
















 Noch mehr gibt es bei   Jutta  zu sehen 

Kommentare:

  1. Superschöne Bilder! Auch hier: alles gelb - wundervoll!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,
    da hast du meinen Lieblings-Löwenzahn aber ganz toll in seinen verschiedenen Lebensphasen toll dokumentiert.
    Das wollte ich auch schon immer mal machen, aber besser als bei dir kann man das gar nicht, super gelungen und dafür danke ich dir ganz ♥ !
    Schön, dass du ihn hier in DND als Teilnehmer verlinkt hast, ich freue mich darüber und hoffe, wir sehn uns nächsten Donnerstag wieder :-)
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Der Löwenzahn ist besonders klasse, da möchte man immer sofort lospusten, gelle.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. habe noch nie gesehen, wahrgenommen, dass sich das oben so farnartig gelb kringelt. und auch die anderen stadien, supertolle fotos! man fühlt sich förmlich als frau löwenzahn und gut ins bild gesetzt.
    herzlich pippa

    AntwortenLöschen
  5. Der Löwenzahn ist nicht nur schön, sondern auch noch gesund. Die Blätter als Salat, die Blüten zu Honig gemacht, die Stengeln sind auch gut gegen Galleleiden. Hingegen ist die Pusteblume besonders schön für Kinder, die sie dann wegpusten können. Der Rest schaun nun auch noch gut aus.

    Komm gut in den 1. Mai
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Löwenzahn in voller Pracht und im Vergehen - eine sehr schöne Serie hast du da zusammengestellt.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. das letzte Bild von deinen Löwenzähnen gefällt mir am besten, es ist einfach mal etwas anders, als die üblichen Fotos und erinnert an eine Sonne, obwohl kein Gelb mehr zu sehen ist.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, deine Makros.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,

    das ist eine wunderschöne Serie die Du vom Löwenzahn gemacht hast. Jedes Stadium hat seinen Reiz und seine Schönheit. Das Makro am Anfang ist super.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. ....ein Löwenzahn kann viele Gesichter haben, wie man hier wunderbar sehen kann...Einfach herrlich!
    Einen schönen 1.Mai,
    liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Bilder hast du vom Löwenzahn gemacht , liebe Gabi , tolle Makros . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen