Donnerstag, 23. April 2015

DND - Tulpen im Gegenlicht

ich fand es so schön, wie die Tulpen von der sonne durchflutet wurden









 Noch mehr gibt es bei   Jutta  zu sehen 

Kommentare:

  1. Morgen Gabi,
    ja, Tulpen passen immer, noch dazu wenn sie so schön " lichtdurchflutet sind ;-)
    Danke dir für deine Beitrag und ich freue mich, dass du mit von der Partie bist :-) Ich werde dich jetzt gleich verlinken.
    ♥liche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. NICHT SCHLECHT MEIN SPECHT!

    immer schade, wenn sich die tulpenzeit - meine liebsten blumen - zuende neigt und erst nach weihnachten wieder - dann im supermarkt - beginnt.....
    also guck ich mir einfach dein bild öfter mal an.
    herzlich pippa

    AntwortenLöschen
  3. Ja, es sieht wunderschön aus, ich habe auch weiße Tulpen auf dem Esstisch stehen.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    ein tolles Foto. Schade, dass die Tulpenzeit
    bald vorüber ist.
    Einen sonnigen Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön deine Tulpen liebe Gabi. Mal schaun ob meine heute auch schon aufgeblüht sind. Dienstag waren alle noch geschlossen.

    Einen schönen Tag wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    ich staune auch immer, wie bezaubernd es aussieht, wenn durch die Tulpenblütenblätter das Licht scheint.
    Ein ganz wunderbares Foto!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. ...wie sie leuchten...toll,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gabi,
    ein schönes Foto mit einer zauberhaften Farbe.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag diese großen Tulpenbeete sehr und deine Gegenlichtaufnahme ebenfalls.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,

    ja, so sonnendurchflutet haben sie einen ganz besonderen Reiz. Dein Foto ist wunderschön und die Tulpen haben eine tolle Farbe.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Tulpen sind das , liebe Gabi und du hast sie ins rechte Licht gesetzt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Tulpen sind das , liebe Gabi und du hast sie ins rechte Licht gesetzt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabi,
    da hatten wir diese Woche die gleiche Idee ;-)
    Deine Tulpen gefallen mir sehr gut.

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  14. Sieht auch absolut schön aus. Ein klasse Foto liebe Gabi.

    Herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  15. Gegenlicht in Blütenblättern sieht zauberhaft aus.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  16. I certainly agree to some points that you have discussed on this post. I appreciate that you have shared some reliable tips on this review.

    AntwortenLöschen
  17. Ein tolles Foto, Gabi. :-)
    Gerade im Gegenlicht wirken die Tulpenblätter wie gemalt. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen