Freitag, 17. April 2015

Es ist Wochenende

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende


Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, habe ich an den Wochenenden nur noch ganz wenig Zeit für den Blog

.... weil es da jemanden gibt. mit dem ich nun viel Zeit verbringe,
der mein Herz berührt wie lange niemand mehr 

- auf gut deutsch: wir sind verliebt und durchleben sozusagen einen 2. Frühling
 ..... und das ist richtig toll

12 Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    ich freue mich mit dir, das du jemanden gefunden hast, mit dem du schöne Stunden verleben kannst. Alles Gute dir und viel Glück weiterhin.

    Ein recht schönes Wochenende wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby,

    das ist doch eine tolle Nachricht...genieße den 2.Frühling!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt nichts schöneres als die Liebe, lass dich auf deren Flügeln in den zweiten Frühling tragen...

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur schön, liebe Gabi, ich freue mich für dich und mit dir. :-)
    Lasst es euch beiden gut gehen und genießt die schöne Zeit zusammen.

    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. ...das ist toll, liebe Gabi,
    ich wünsche euch eine lange gute gemeinsame Zeit...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Dann liebe Gabi, dir ein superschönes Wochenende, gehabt euch wohl.
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Toll, liebe Gabi. Dann wünsche ich Euch beiden eine schöne lange Zeit gemeinsam.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende. Geniesst die gemeinsame Zeit.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben Dank Gabi, und ich freue mich riesig für dich. Was gibt es Schöneres als frisch verliebt zu sein. Wünsche euch ein wundervolles Wochenende und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  10. schön wenn es so ist
    eine langen 2. Frühling wünscht das katerchen mit einem LG von hier

    AntwortenLöschen
  11. Hey, liebe Gabi, das ist toll. Ich freue mich für dich und wünsche euch eine wunderbare Zeit.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein liebevoll gestalteter Post!
    Genauso wünsche ich
    Dir Deine Zeit!

    Gönnergruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.